Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Marterpfahl

 Wen würdet ihr gerne an den Marterpfahl stellen?

von schonunterwegs     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 15.160' E 010° 01.484' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 17. Dezember 2009
 Gelistet seit: 16. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9AA5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
204 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wen würdet ihr gerne an den Marterpfahl stellen?

Dieser Cache besticht durch die Schwierigkeit, muggelfrei zu loggen. Denn er befindet sich sozusagen auf dem Präsentierteller eines Cafes sowie angrenzender Behörden und einer Bank. Ein idealer Platz für einen öffentlichen Marterpfahl, oder?

Vielleicht habt Ihr Ideen, wen Ihr hier mal schmachten sehen wolltet? Oder gibt es jemanden, der nicht mehr weiter schmachten sollte?

Dann lasst Euren Ideen freien Lauf.

Bitte Stift mitbringen!


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tnam hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marterpfahl    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Februar 2020 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Heute war er da, und bei Regen hocken hier auch keine Leute rum.

gefunden 06. Mai 2019, 09:12 Schonk hat den Geocache gefunden

Vielen Dank

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. November 2018, 15:00 ZB888 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2017, 19:52 Zappel hat den Geocache gefunden

Bei einem Zwischenstop auf unserer Deutschlandtour eingesammelt.

gefunden 11. September 2015, 18:05 The Josies hat den Geocache gefunden

Hm, so ein Mist, die Öffnungszeit ist leider bis 18.30 Uhr. Zuviele Muggel vor Ort.

Wir schwirrten *pfeif pfeif* um den Platz worauf der Marterpfahl steht, herum. Doch unbeobachtet, kommen wir nicht ans Döschen heran.

Da wir aber nicht noch länger warten konnten, verschoben wir den Cache auf ein anderes Mal.

Wir bleiben dran ;-)

gefunden 05. Februar 2014 Dan-e hat den Geocache gefunden

Ort ist tatsächlich total einsehbar, und das praktisch zu jeder Tageszeit!

Also besser schnell geloggt und dann noch schneller weg.

Tipp: Um auch flink genug (und damit weitgehend ungesehen) ans Cache ranzukommen, besser 'nen langen Stift oder Drahthaken parat haben!

Fazit: total schneller Kick!

gefunden 28. August 2013, 19:56 S.A.T. hat den Geocache gefunden

NACH Feierabend gut gefunden

gefunden 28. April 2013, 18:00 DieVierSucherVonRotamSee hat den Geocache gefunden

wir waren heute im cafe und dachten und lass uns doch mal danach an de pfahl gehen und siehe da auch gleich gefunden und auch was rein geschrieben.

gefunden 30. Januar 2013 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Heute in Begleitung von Waage und Steinbock auf dem Wege von der alten Homezone in die neue Homezone gefunden.
DFDC sagt jotheonly

gefunden 27. März 2011 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Trage die Fünde jetzt endlich mal bei OC nach, TFTC

gefunden 27. März 2011 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Heute, nach der Zeitumstellung in "aller Frühe" um 8:30Uhr wollte ich ohne Beobachter den chache suchen. Da standen bestimmt 10 Autos rund um den Platz. Naja, am Wahlsonntag vor dem Wahlbüro... ;-)
Hab mich dann ne Weile auf die Bank gesetzt und gelesen. Dann den passenden Moment abgewartet und geloggt!

gefunden 19. September 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Haselmäuschen gesucht & gefunden.
Da heute das nahegelegene Cafe noch geschlossen hatte, konnten wir muggelfrei zuschlagen.
TFTC
Pfudel

gefunden 18. Dezember 2009 haomila hat den Geocache gefunden

Wen ich gerne am Marterpfahl sehen würde, verrate ich nicht Smile. FTF, coole location.Muggelfreies Loggen fast nicht möglich...Gruß und Danke an schonunterwegs von haomila

Hinweis 17. Dezember 2009 Windego hat eine Bemerkung geschrieben

Der Marterpfahl ist gut bekannt, angesichts der Entfernung aber und des heutigen Wetters wird er wohl auf meinen Besuch warten müssen. Ein andermal.