Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Für Luise

Ein Cache für Luise

by sprinkledwords     Germany > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 59.584' E 008° 42.701' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 20 December 2009
 Listed since: 20 December 2009
 Last update: 06 July 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9AD0

14 Found
2 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
6 Watchers
0 Ignorers
310 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Sie hatte Geburtstag und seitdem ist es ihr Cache. Schreibt ihr was nettes ins Logbuch (Geschenke sind auch ok)

Kleine Veränderungen Folgen noch, also schaut immer mal wieder rein.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Für Luise    Found 14x Not found 2x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 06 July 2013, 14:45 Danlex has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 04 June 2013, 19:55 Danlex has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 4. Juli 2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Not found 03 June 2013 FlashCool did not find the geoacache

Nach Feierabend hier auch mal vorbeigeschaut. Den letzten DNF-Eintrag hatte ich vorher gelesen, deshalb stellte ich mich schon mal auf eine längere Suche ein. Aber auch ich konnte keinen Cache finden. Der Owner scheint bei OC nicht mehr aktiv zu sein, schade Stirnrunzelnd

Not found 08 August 2011 Gharib did not find the geoacache

Also wenn ich so die Logeinträge lese, dann muss der Cache ja vor einiger Zeit mehr oder weniger so in der Landschaft gelegen haben.....wir haben eine halbe Ewigkeit gesucht, aber nichts gefunden, auch in einiger Entfernung nichts.....ein kleiner Anhaltspunkt wäre vielleicht nicht schlecht...Gruß Gharib

Found 11 July 2011 Stick found the geocache

Hi ... wir suchten und suchten doch bisher kein Glück ! Werden es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal probieren, vielleicht klappt es ja dann ! So Long Mary Lou & Stick Weinend