Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Marienbach 10 - Parkplatz

Ein einfacher Tradi, aber Taschenlampe und Gummistiefel sind von Vorteil.

von libby.de     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

N 50° 05.173' E 010° 12.924' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. September 2007
 Gelistet seit: 01. Januar 2010
 Letzte Änderung: 01. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9BC6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier liegt an der Landkreisstraße SW8 ein Parkplatz. Dieser wurde in den 60er Jahren gebaut. Also sollte der Parkplatz auf dem Parkplatz eindeutig sein und die nötige Ausrüstung (Taschenlampe, Gummistiefel) zeigt euch klar den Weg. Wartet auf einen muggellosen günstigen Moment, denn die Straße ist stark befahren und der Rad-Fußweg Dittelbrunn-Hambach geht direkt durch den Parkplatz.


Der "Marienbach 10 - Parkplatz" gehört zur Marienbachserie. 
Es gibt mehrere Traditional und Multi-Caches und einen Bonus-Cache "Marienbach X", 
der noch einen Extra-Bonus "Marienbach XX" hat. 
Zu deren Lösung braucht man Hinweise aus der ganzen Serie und allen Stages des X.

Ich muss jetzt nicht extra sagen, dass im Cache eine Aufgabe enthalten ist,
die man unbedingt lösen muss um den Marienbach X und XX zu bewältigen.
Also aufgemerkt! ;-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marienbach 10 - Parkplatz    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2023, 10:35 zepm hat den Geocache gefunden


gefunden 20. Oktober 2019 Astromusiker hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2018 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Auf unserer großen Tour "Hambacher Wappen" im Team BTS habe ich diesen Cache auch unter OC besucht.

Viele Grüße und DFDC

gefunden 02. April 2017 Schnuck14 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag bei schönstem Frühlingswetter gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. September 2016 OptaBrain hat den Geocache gefunden

Blöderweise hat hier kurz vor dem Bergen ein Muggel sein Auto auf dem Parkplatz abgestellt - unglaublich! Zwinkernd So ging es erstmal weiter zu Marienbach 11.

Nach der Rückkehr war aber alles ruhig, so konnte es losgehen. Beim ersten Versuch hatte ich aber keinen Behälter gefunden. Nach einer kurzen Konsultation der Attribute war wieder mal klar - wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich hatte den Standard-Marienbach-Behälter erwartet, was aber falsch war. Als das geklärt war, war schnell klar, wo der Behälter sein musste. Und nachdem die achtbeinige Wächterin des Behälters vertrieben wurde, konnte das Logbuch signiert werden.

DFDC!