Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Bökenförde: Prozession zum Baum

Kleiner Mysti in der Nähe von Lippstadt

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 40.000' E 008° 23.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 2010
 Gelistet seit: 02. Januar 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9BFC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bökenförde: Prozession zum Baum    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2010 Stelvio68 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel nach etwas Mühen gelöst war haben wir den Cache schnell gefunden TFTC

gefunden 11. April 2010 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Ganz alleine und ohne irgendwelche Hilfe haben wir diesen Cache gelöst und gefunden. Da lagen die fast entschlüsselten Koordinaten ne ganze Weile vor uns und irgenwann ist der Groschen dann auch gefallen. Heute dann schnell noch der Dose einen Besuch abgestattet.

Vielen Dank

Drea&Vroni