Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Memento

von npg     Österreich > Oberösterreich > Traunviertel

N 48° 00.425' E 013° 40.033' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Januar 2010
 Gelistet seit: 03. Januar 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9C1B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
173 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

girefhrerfrvvmrtergwiss

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Memento    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2021, 16:40 reini1 hat den Geocache gefunden

Für mi ist des Rätsel a D10 . Ohne Hilfe keine Chance, aber zuerst muss einmal der Film aufgetrieben werden. Is jo a nit so einfach. Dann war des ganze schon irgendwie konfus und da hab ich schon absolut keine Idee, wie denn dieses Rätsel zum Lösen sein könnte. A Hilfe erhalten und weiter probiert. Oh Mann, da hab i ma was angefangen. Irgendwann war der Dreh aber heraußen. Zum Abschluss meines heutigen Tages zur Lokation gegangen und amoi alle Spinnweben entfernt. Irgendwie da nichts gefunden und weitergesucht, bis ich a Schnur in der Hand halte. Hab mich schon voll gefreut, aber leider ist hier nur die Schnur. An Owner gefragt und die Logerlaubnis erhalten. Des freut mi hiatz gscheit.

Danke und Glg reini1

gefunden 25. Oktober 2013, 09:06 AstridG. hat den Geocache gefunden

Meins  ;-) danke fürs dosal

gefunden 09. Januar 2013 mike3000 hat den Geocache gefunden

Viele kleine Hinweise und Hints zusammengetragen, bis ich endlich zur Lösung kam. Heute im Zuge einer kleinen Cachetour durch Vöcklabruck natürlich auch diesen besucht. Eigentlich schon mal hiergewesen, aber aufgrund erhöhtem Muggelaufkommens dann wieder unverichteter Dinge von dannen gezogen.Heute dann endlich geschafft. DFDC !