Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Räumungsbefehlzusteller

 Besuche ein ehemals besetztes Haus

von shwartle     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.451' E 011° 31.577' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 04. Januar 2010
 Gelistet seit: 04. Januar 2010
 Letzte Änderung: 22. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9C3D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wie Ihr dem Zeitungsausschnitt entnehmen könnt (wird für die Suche nicht benötigt), war der Ort einmal besetzt. Ist er es immer noch? Zumindest außen auf der Ost- und auf der Westseite. Hinter dem Gebäude läßt sich der Befehl aber in Ruhe zustellen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Räumungsbefehlzusteller    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 05. Juli 2010 Petrosch hat den Geocache gefunden

Hoi. Bin versehentlich voll in den Restbesetzer gelaufen. Die normalen Eingänge des Übernachtungsheims sind zum Suchen nicht unbedingt die beste Wahl. Einerseits Brennesseln andererseits eben "Wohnung".

gefunden 05. Juli 2010 Petrosch hat den Geocache gefunden


Hoi. Bin versehentlich voll in den Restbesetzer gelaufen. Die normalen Eingänge des Übernachtungsheims sind zum Suchen nicht unbedingt die beste Wahl. Einerseits Brennesseln andererseits eben "Wohnung".

gefunden 03. Juli 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Es gibt Licht und Schatten. Dieser Cache zeigt wohl eher die "Schattenseite" in diesem, unserem Deutschland. Danke fürs Zeigen dieses doch eher nachdenklich stimmenden Ortes und natürlich für die Dose. ... Die Zustellung ist erfolgt!
#1014 / no trade

gefunden 17. Juni 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Niemand da und es konnte alles ausgeräumt und zum nächsten Cache transportiert werden.

out: 2 TB/ 1 Coin

DFDC
Klaus

gefunden 13. Juni 2010 Schollfan hat den Geocache gefunden

Hier musste ich notgedrungen auf das Suchen der Dose verzichten, da ich sie schon von weitem offen(!) sehen konnte. Hier hat wohl ein Muggel zugeschlagen, jedenfalls war die Dose leer. Ich habe einen Logstreifen und einen Bleistift in die Dose getan, aber vielleicht sollte sich das der Owner mal ansehen.

TFTC