Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Music was my first Love!

von meinschatz71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Januar 2010
 Gelistet seit: 16. Januar 2010
 Letzte Änderung: 16. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9CB8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Lang ist es her...

Musik ist für mich existenziell. Die Wahl des Genres oder des Stückes entscheidet meine Stimmung. Nun habe ich für Euch ein Lied rausgesucht. Alt aber schön. Liebe Grüße an Udo.


Ich war noch niemals in Hattstedt.

Ich war noch niemals in Magdeburg.

Ging nie durch Gönnersdorf in zerrissnen Jeans.

Ich war noch niemals in Toppenstedt.

Ich war noch niemals richtig frei.

Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen fliehn.


lalalalalaa laalaalalala lalalaalaalaa laalaalaalaala laalaalaalala lalalaalaalaa laalaalalala

laalaalalala laalaalaalala laalaalaalaala


Wer das Orginal mal hören möchte !

youtube.com.


Und noch ein schönes Orginal...

youtube.com.


Viel Spass beim Rätseln, Singen und Tauschen! Bitte wieder sorgfältig tarnen!

Euer Ergebnis könnt Ihr prüfen unter Geochecker.com.

Geochecker.com.

Erstbestückung: Bleistift, Logbuch, Erklärung, Duftkerze, Minitaschenlampe, Spinne, Schlüsselband, Pokerchip.

An den o.g. Koordinaten findet Ihr weder einen Hinweis noch den Cache!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Music was my first Love!    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Februar 2010 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Wir waren auch noch nicht in Hattstedt.
Aber dort liegt die Dose ja auch nicht.
So konnten wir sie schnell finden
und uns ins Logbuch eintragen.
Danke sagen Spusi12

gefunden 17. Februar 2010 hosi hat den Geocache gefunden

Statt Udo Jürgens empfehle ich das <a href="http://www.youtube.com/watch?v=JkopM08kzng" target="_blank" rel="nofollow">Einheitsfrontlied</a>. Bei dem Leid geht Anarcho-Eibel ab und singt lautstark mit... [:O][:O]

Vielen Dank für die kleine Dose und Grüße aus Verl,
hosi

gefunden 23. Januar 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 2 von 5 auf meiner heutigen "Rietberger-Frost"-Tour! ;)
Mit einem fröhlichen "When Death calls" von Black Sabbath auf den Lippen war der Cache schnell gefunden! ;)
Logzeit: 09.45 Uhr
DFDC mit vielen Grüßen an die Ownerin sagt conymahony

gefunden 21. Januar 2010 lwal0130 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit dem Taktstock einen Klaps auf den Hinterkopf erhalten hatte, ließ sich das Rätsel fix lösen. Der heute folgende Outdoorteil stellte keinerlei Probleme dar.
Liebe Grüße an die ownerin.

DFDC,
lwal0130

gefunden 20. Januar 2010 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit OpaTheo und dem gelösten Rätsel in der Tasche das Final jetzt ohne Schnee gut gefunden und geloggtSmile.

DFDC  Ping01