Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Die bunte Ecke

di geocaching-ger     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 31.867' E 013° 29.050' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 16. gennaio 2010
 Pubblicata dal: 17. gennaio 2010
 Ultimo aggiornamento: 02. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9CCA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
244 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im radius von 150m gibt es nur ein Haus mit einer bunten Seitenwand.

Findet diese und ihr findet die Filmdose. Zum bergen werdet ihr ein Werkzeug benötigen.

ACHTUNG!
Da es sich um ein Wohngebiet mit sehr vielen Spazier- und Fenstermuggeln handelt, gebt acht!

Schiebt ihn sachte so weit wie möglich wieder rein, ich habe für eine Tiefenbegrenzung gesorgt.

Die 2 difficulty Sterne sind wegen der muggeligen Gegend.


------------------------------------------------------------------------------------------

English:

Within a radius of 150m there is only one house with a coloured side wall.

Find the wall and you will find the filmcan. You will need a tool to get the cache.

ATTENTION!
you are in a residential area with lots of muggels, take care.

Suggerimenti addizionali  

eins tock ista ngeb rach t!
youm ayne edas tick!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die bunte Ecke    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 02. luglio 2013 geocaching-ger ha archiviato la cache

trovata 02. luglio 2013, 07:23 Golgafinch ha trovato la geocache

Als ich heute Morgen diese Dose barg, ahnte ich noch nicht, daß sie noch zu einem Fragezeichen werden würde.
Gestern noch hatte ich bei GC eine PQ gezogen und heute war dieser Cache dort nicht mehr zu finden.
Also macht ich einen "Umweg" über das Listing hier bei OC und fand so heraus, daß der Cache justament gestern bei GC archiviert wurde.
Mal sehen wie das hier von statten geht.

Die Dose selber habe ich übrigens im zweiten Anlauf, der Erste war vor etwa 2 Jahren, schnell bergen und den Logzettel signieren können.

Und zur allgemeinen Erheiterung schnell noch das C&P von GC:

So schnell kann das manchmal gehen. Gestern noch eine PQ gezogen und heute vergeblich auf der Karte nach dem Cache gesucht. Doch zum Glück gibt es ja noch das gerne vergessene OC über das man häufig noch fündig wird.
Ich weis nicht was mich heute Morgen überkam diesen Multi anzufahren. Hier stand ich schon einmal herum, hatte eine Idee, aber kein Werkzeug und zog wieder von dannen. Danach machte sich Ignoranz breit. Dann fuhr ich heute vom Schlachthof kommend wieder mal hier vorbei und irgend etwas wollte unbedingt zu dieser Dose. Auch diesmal war sie schnell gesichtet und auch ein passendes Bergezeug war bei der Hand. Und so konnte ich mich in Unwissenheit der Archivlegung noch ins Logbuch eintragen.

DFDC

trovata 10. novembre 2011 Dirk+Familie ha trovato la geocache

 [:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]

[:)][:)][:)]found it[:)][:)][:)]

 [:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]

trovata 10. novembre 2011 wanderer13 ha trovato la geocache

War etwas schwer auf eine idee zukommen, aber dann war es sehr einfach

 

Grüße wanderer13Cool

trovata 10. novembre 2011 GeocachingAG ha trovato la geocache

Das ging im Team heute wirklich gut! Einer schaute, einer fand, einer grabbelte. Der Rest sorgte für die Ablenkung der möglichen Fenstermuggel! Vielen Dank!