Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Traditional CacheDie Lausigen 4 Eichen

 Die Lausigen 4 Eichen

von Xperiment     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.855' E 007° 59.810' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 18. Januar 2010
 Gelistet seit: 18. Januar 2010
 Letzte Änderung: 19. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9CE5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
6 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Auf anfrage von PereUbu ist der cache "erstmal" archiviert

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Traditional CacheDie Lausigen 4 Eichen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

gefunden 19. Januar 2010 Xperiment hat den Geocache gefunden

 

 

da er sich mit andern Caches beißt habe ich den nun rausgenommen.

mit fündigen Grüßen,

X

Hinweis 19. Januar 2010 Xperiment hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für die Hinweise, werde das beim nächsten mal beherzigen!

Hinweis 19. Januar 2010 Sonnenwinkler hat eine Bemerkung geschrieben

Ich meinte damit auch weniger den gescheiterten Versuch des Multis eures Kumpels (wo uns schon zuhause auffiel, dass in der Rechnung etwas nicht stimmen konnte) und auch nicht die doppelte Einstellung, sondern vielmehr andere Caches, die bereits auf GC existieren (ohne näher auf Namen einzugehen, da es sich teilweise um Mysteries handelt).

In der Trupbacher Gegend bzw. Nähe Panzerstrasse liegen bereits viele Caches oder auch Stationen von Caches, von daher wird eine Freischaltung auf GC aufgrund der 160-Meter-Regel an vielen Punkten unmöglich (und bitte nicht wie in Norwegen mit den Abständen "tricksen", genaue Koords sind das A und O beim Cachen). Daher auch hier der Tipp: Erst mal die Caches in der Gegend suchen... und dann vielleicht einen schönen Multi verstecken, nicht jede Treppe braucht einen Micro.

Na ja, auf GC gibt's ja die Ignore-List ;-)... man muss ja nicht alles suchen.

Hinweis 19. Januar 2010 Xperiment hat eine Bemerkung geschrieben

 

 

Manoman was habt ihr für ein Problem, das Postig ist 2 mal raufgeladen worden, weil meine Internetverbindung wärenddessen gehakt hat ... es ist nun mal ein Versehen... habe ja den andern schon gesperrt.

Was GC betrifft, besteht nur 1er dort und das bleibt auch so.

Nennt mir bitte noch einen anderen Grund, wenn es der Fall sein sollte.

Grz,Xperiment

Hinweis 18. Januar 2010 wittijack hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem Siegerland-Stammtisch am heutigen Abend, stand ich mit Team Birlewich zum Pläuschen noch vor der Kneipentür, als uns die Nachricht von diesem neuen Cache erreichte. So sind wir noch kurz den Berg hinauf, um das Döschen zu suchen. Ungewöhnliche Idee übrigens mit der Dose! ;-)

Den TB habe ich ich entnommen (grab). Er war dort nicht eingebucht. Möglicherweise wird dieser Cache auch nicht auf GC veröffentlicht werden (siehe erste Note von Sonnenwinkler). Somit können Trackable Items von GC auch nicht geloggt werden.

Da es wahrscheinlich ein reiner OC-Cache bleiben wird, schreibe ich erst mal "nur" eine Note.

 TFTC, WittiJack

P.S. Kleiner gut gemeinter Tipp:
Wenn Ihr Eure Caches auf beiden Platformen veröffentlichen möchtet, solltet Ihr zuerst die "Freischaltung" von GC abwarten, bevor Ihr Ihn bei OC veröffentlicht. Zudem wäre es sinnvoll, die vorhanden Caches in Eurem Umfeld kennen zu lernen, damit es mit eigenen Dosen nicht zu Entfernungsproblemen auf GC kommt.

Im Siegerland laufen ein paar mehr GC-Cacher als reine OC-Cacher durch den Wald!  ;-)