Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache
SAG

von haliju     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 20.824' E 008° 47.892' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 30. Januar 2010
 Gelistet seit: 08. Februar 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9DBE

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
2 Ignorierer
244 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Unteres und Mittleres Elsenztal (Info), Landschaftsschutzgebiet Sandgrube am Grafenrain (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SAG    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2011 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Nachlog, u mit GC übereinzustimmen.

Danke Anatom

gefunden 03. April 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Trotz des schönsten Wetters am Sonntag Nachmittag war es hier angenehm muggelfrei. Die Stationen waren interessant und lehrreich und so hat der kleine Spaziergang großen Spaß gemacht.

Vielen Dank für die Ausarbeitung dieses EC und für die schnelle Logfreigabe.

Gruß, Bergbauer

Bilder für diesen Logeintrag:
An der SandgrubeAn der Sandgrube

gefunden 14. November 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachingrunde nach der heutigen Wanderung noch einen kleinen Abstecher zur Sandgrube gemacht. Danke für das Zeigen und die schnelle Logfreigabe.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

14.11.10 16:08 / Übernahme von geocaching.com

gefunden 06. November 2010 Reinett hat den Geocache gefunden

Mein erster Earth-cache. Fand ich total klasse. Sehr interessant und informativ.

War schon oft in dieser Gegend, da meine Freundin früher gerade um die Ecke gewohnt hat. Ich wußte garnicht, dass es hier so etwas gibt.

Schade, dass meine bessere Hälfte nicht dabei sein konnte. Werde auf jeden Fall jetzt öfter einen Earth-cache machen, wenn er wieder mit von der Partie ist.

Danke fürs zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Leider alleinLeider allein

gefunden 31. August 2010 DocDope hat den Geocache gefunden

Schnell vor der Arbeit an diesem prähistorischen Ort vorbeigekommen.
Coole Sache, das!

Bilder für diesen Logeintrag:
Homo-eTrex-GarminiensisHomo-eTrex-Garminiensis