Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kierspe-Blick

Schöner Ausblick über meine Heimat

by geoknudsen     Germany > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 07.898' E 007° 34.698' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 2.5 km
 Hidden on: 10 February 2010
 Listed since: 10 February 2010
 Last update: 16 November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9DD0

7 Found
2 Not found
2 Notes
3 Watchers
1 Ignorers
352 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

An den oben genannten Koordinaten könnt ihr parken.

Wer will kann auch den direkten Weg querfeldein gehen (Achtung! Im Sommer Kühe!). Für Leute die lieber Wege nutzen, oder Radfahrer empfehle ich der Allee bis zur Koordinate

N 51°07.827

E 007°34.253    zu folgen. Ab da gehts in den Wald zum Cache.

Der liegt bei

N 51°07.708

E 007°34.220  und wird von Waidmanns Aussicht bewacht.

Grundausstattung: Logbuch, Bleistift, Wäscheklammer, Golfball

Wenn ihr gelogt habt geht weiter  um die Runde komplett zu machen.

Bei 

N 51°07.753

E 007°34.767 angekommen, folgt der Straße nach LINKS und ihr findet euer Fahrzeug wieder.

Viel Spaß!!!

 

Additional hint   Decrypt

Jre hagre Jnvqznaaf Nhffvpug fgrug svaqrg qra Pnpur va rvarz Fgenhpu haq tervsg iba bora erva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Ebbegebirge (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kierspe-Blick    Found 7x Not found 2x Note 2x

Found 28 August 2013 Schwhan found the geocache

Schon vor einiger zeit gefunden, aber erst jetzt geloggt. Es war mein aller erster Cache :)

Note 16 November 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 16 October 2012 mic@ wrote a note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 07 October 2012 Team-MTB-OC did not find the geoacache

Ein schöner Spaziergang mit tollem Ausblick auf Kierspe, aber wie Mrs. Pommelhorst schon schrieb konnten wir leider keine Dose finden.

Not found 07 October 2012 Mrs.Pommelhorst did not find the geoacache

Hier hatten Robie Sterling und ich heute kein Glück. Wir haben sehr lange vor Ort gesucht, aber es wollte sich uns einfach keine Dose zeigen. Nachdem wir uns von oben bis unten mit den Algen von den umliegenden Bäumen eingesaut hatten, haben wir nach ca. 1/ 2 Std. abgebrochen, weil uns eine weitere Dose sinnlos erschien. Entweder hatten wir heute kürbisgroße tomaten auf den Augen oder der Waidmann hat sich vielleicht an dem Cache gestört und ihn entfernt.