Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hotel Mama

von Leyercacher     Deutschland > Niedersachsen > Stade

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 29.304' E 009° 14.732' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 16. Februar 2010
 Gelistet seit: 16. Februar 2010
 Letzte Änderung: 09. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC9DFA

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
193 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Geocache liegt etwas abseits des befahrbaren Weges.

Ich habe den Schatz während eines Urlaubs bei meinen Eltern gelegt.

Die Zufahrt ist bis hundert Meter vorm Schatz sehr gut mit dem Fahrrad möglich.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hotel Mama    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. November 2019 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und lt. den Logs auf geocaching.com (GC1MX42) war war der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 31. Mai 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute mal kurz nach Mulsum und Umzu aufgebrochen.
Mit dem Fahrrad konnte ich einige Dosen einsammeln.
Auch diese Dose lag auf meiner Runde und konnte gefunden werden.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 04. Juli 2011 st3phan hat den Geocache gefunden

Am 04.07.2011 über GC gefunden. TY

Das Listing hatte ich schon oft in der Hand oder besser auf dem Schrim, doch hier am Rande der Homezone kam ich erst heute zum Log. Erstaunlich schöne Tour entlang dem Wall ... und in schöner Heide-Moor-Landschaft geloggt. Das Behältnis ist wohl leider nicht auf Dauer gegen feuchtigkeit resistent ... daher war der Inhalt auch schon recht gammelig. Schnell ein Eintrag und noch nach Gästen Ausschau gehalten - doch hier war "leere Bude". Vielleicht war es auch nicht "solch" ein Hotel. Wer weiß? Trotzdem Danke für den Ausflug!

gefunden 26. April 2011 sirfal hat den Geocache gefunden

Mein letzter für heute. Nach langer Suche gefunden. Muss mich meinem Vorredner anschließen. Ist sovel Tarnung nötig? habs natürlich wieder so versteckt, wie es vorher war.

 

TFTC

gefunden 24. April 2011 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Das Problem bei diesem Cache ist eigentlich, zu begreifen, wie man rankommt.
Das Fahrrad schien uns das Beste. TFTC

gefunden 17. April 2011 docstade hat den Geocache gefunden

da wir sowieso in der gegend waren haben wir einen urwüchsigen spaziergang zur dose gemacht - danke fürs herführen!

gefunden 02. März 2011 fischi117 hat den Geocache gefunden

Gefunden,

zuvor allerdings auch von Tieren, haben den Cache wieder hinbekommen und versteckt!!!

gefunden 13. Dezember 2010 MASET hat den Geocache gefunden

1,  jedenfalls bei opencaching.