Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Bongni

von Emil Rost     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 48.047' E 008° 46.187' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.15 km
 Versteckt am: 16. Februar 2010
 Gelistet seit: 16. Februar 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9DFC

18 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
573 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hier könnt ihr Parken: N 50° 48.047' E 008° 46.187'


Das Rätsel:



Was hat er getan?
_ _ _ _ _ _ _ _
(a b c d e f g h )

Wie lautet sein Vorname?
_ _ _ _
( i j k l )

 

Station 1:

N 50° 4(a*2).(b-d)(f-g)(b)' 

E 008° 4h.(j)(d-k)(c+l)'


Hier findet ihr den Hinweis auf das Final

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sentr1: xrva Ireo
Orvz erpuara: dhreqraxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Marburg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bongni    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 24. Mai 2020, 22:59 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Zusammen mit -Highlander-, Tobinator und Riju schnell gefunden. Danke!

gefunden 06. Dezember 2017, 21:55 Lavon82 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Pede69 losgezogen und nach kurzer Suche auch gefunden 😊 sehr schön gemacht!! Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 29. Mai 2016, 14:30 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Heute war Saunatag in Marburg.
Nach dem Schwitzen noch einen kleinen Entspannungsspaziergang unternommen.

Sehr schön gemachte Dose. - Absolut Muggelsicher.

Vielen Dank dafür.
An Station 1 hab ich aus der Ferne noch einen Vorcacher beobachtet. - Somit für mich ein wenig einfacher.

TFTC sagt das
tintenbrot

gefunden 19. September 2014 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang von der Jugendherberge aus sind wir hier an den errätselten Koordinaten vorbei gekommen. Natürlich mussten wir, obwohl es schon recht dunkel war, versuchen, dieDose auch ohne Taschenlampe zu finden. Mit etwas Glück und in der Tarnung einer größeren Gruppe konnten wir alles problemlos finden.
Vielen Dank für den tollen Cache

gefunden 27. April 2014, 14:23 ck165 hat den Geocache gefunden

Wer mit Tante G. gut auskommt, kann hier schnell "aufs Grün kommen". Outdoor ist noch eine schöne Hürde eingebaut. Sehr schön getarnte Dose.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.