Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Gut behütet (in der Ortenau)

Pfahlschutz auf originell animierte mich, was drunter zu verstecken

di SVPB     Germania > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 33.158' E 007° 52.492' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 09. novembre 2009
 Pubblicata dal: 22. febbraio 2010
 Ultimo aggiornamento: 24. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9E3F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
367 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nachdem es bereits einen gut behütet von padrebergstrasse gibt, ließ ich mir es nicht nehmen, einen gut behütet (in der Ortenau) als Ehrerbietung für seinen Cache (GC1NG7H) zu basteln.
Bis auf wenige Meter über asphaltierte Wege zu erreichen. Bitte das Log Buch wieder so hineinlegen, dass es nicht nass wird und die Haltevorrichtung (will hier ja nicht zu viel verraten) oben drauf "pappen" (also so, wies halt nur Sinn macht), damit das Tütle nicht zu schnell ausreißt.
Danke und happy hunting,
SVPB

Immagini

Gut behütet Logbuch 1
Gut behütet Logbuch 1

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gut behütet (in der Ortenau)    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. novembre 2011 Patrick-Star ha trovato la geocache

Hier war ich schon über geocaching.com

trovata 08. maggio 2011 BrüllHamster ha trovato la geocache

Fix gefunden.

TFTC

trovata 22. settembre 2010 Luna500 ha trovato la geocache

Ja, ja die Ohrenschleifer! Zumindest weiss ich nun, was sie mögen.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 05. agosto 2010 schnasemann ha trovato la geocache

Klar kenne auch ich den von padrebergstrasse, aber der hier war unter vielen zu suchen, was die Sache noch etwas interessanter gemacht hat. Wobei ich, zugegebenermaßen eben auch wusste, nach was ich suche. TFTC!

trovata 23. febbraio 2010 Team Fährtensucher ha trovato la geocache

Wir wurden während dem Eintrag ins Logbuch von den lebenden Rasenmähern beobachtet, der Cache war schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan