Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

MIDDAACHsmahlzeitmicro

par GeSox     Allemagne > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 52.941' E 009° 10.030' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 12. janvier 2010
 Affiché depuis : 01. mars 2010
 Dernière mise à jour : 29. septembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC9E8E
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
17 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ein Wunderbarer Platz, für alle die in der Gegend arbeiten oder zur Schule gehen, um sich dort in der Mittagspause ein wenig zu entspannen. Bei feuchtem Wetter ist eine Sitzunterlage sicher angenehm.

Womit wir auch schon bei der freiwilligen Logbedingung wären:

Ein Foto von euch beim Middag machen an der Stelle. Wer kein Foto von sich Posten will kann auch eines seiner Middagsmahlzeit posten.

(Uhrzeit wann ihr da Mittag macht ist egal, und natürlich dürfen auch alle die nicht in der Gegend arbeiten den cache machen)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour MIDDAACHsmahlzeitmicro    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. mai 2011, 21:00 Bananeweizen trouvé la géocache

Danke für den Cache. Schöne Ecke hier, auch wenn im Sommer immer sehr viele Spaziergänger unterwegs sind und Loggen deshalb etwas schwerer werden kann.

Für Middach war es um 19 Uhr dann doch zu spät. :)

trouvé 01. avril 2011 frosch95 trouvé la géocache

Schöner Platz, aber um die Zeit voller Hundemuggels, was mich als Hundebesitzer aber doch freut. Nur auf das Bild habe ich dann verzichtet, als ich schnell zwischen zwei Hundegruppen den Cache geloggt habe. Danke für das zeigen des Platzes!

trouvé 31. juillet 2010 igel27 trouvé la géocache

Beim kleinen Verdauungsspaziergang eine kleine Verschnaufspause eingelegt.
Schönes Versteck, auch mir kam viel Eiweiß entgegen, zum Glück war ich schon satt.
TFTC

trouvé 17. juillet 2010 ansirove trouvé la géocache

Heute kurz vor dem Regen noch schnell geloggt. Sehr sch&#xF6;ne Versteck-Installation m&#xFC;sste eigentlich jeder finden. Schon fast muggelgef&#xE4;hrlich. Ja und wegen dem Regen gab&#xB4;s kein Essen, h&#xE4;tte ich einen Teller auf die Bank gestellt, h&#xE4;tte ich Wassersuppe gehabt. Na ja das trockene Auto war mir lieber.<br/>TFTC #047<br/>in: Schl&#xFC;sselanh&#xE4;nger mit LED Licht<br/>out: TB<br/>Gru&#xDF; ansirove

trouvé 08. juillet 2010 bambuz trouvé la géocache

Als das hier lange Zeit ein Micro war hab ich mich geweigert hier zu suchen. Jetzt haben sich die Dinge geändert und ich hab das Döschen besucht :)