Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Bonus Spaziergang

 der Bonuscache zum "Kleinen Abendspaziergang am Strand von Lobbe"

von leinad-red     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 18.800' E 013° 39.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 10. Juni 2009
 Gelistet seit: 04. März 2010
 Letzte Änderung: 25. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9EC9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
2 Ignorierer
252 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Personen

Beschreibung   

Dieser Bonuscache führt euch ganz in die Nähe meiner jährlichen Ferienunterkunft. Von den Cache aus hat man eine wunderschöne Aussicht über das Mönchgut.

Die Koordinaten zu diesen Cache findet man auf der Logbuchrückseite vom Cache OC9EC8 "Kleiner Abendspaziergang am Strand von Lobbe"

Viel Spaß wünscht euch leinad-red

Dieser Cache ist nicht als Nachtcache gedacht da man ja sonst nichts von der Aussicht hat. Er ist aber natürlich auch Nachts machbar.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info), FFH-Gebiet Greifswalder Bodden, Teile des Strelasundes und Nordspitze Usedom (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info), Vogelschutzgebiet Greifswalder Bodden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus Spaziergang    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 17. Oktober 2016 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Wir hatten ja schon viel Spaß daran den NC bei Tage zu lösen, aber dieser Bonus war dann ja wirklich der Hit! Was für eine fantastische Location die wir vor Ort auch noch völlig für uns allein hatten, großartig! Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG [Jörg](http://podcastkeller.de)

archiviert 25. Januar 2015 leinad-red hat den Geocache archiviert

Hier hat ein Besitzerwechsel auf GS stattgefunden. Aus diesem Grund kommt er heir ins Archiv.

gefunden 31. Dezember 2012 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

heute vor dem Jahreswechsel auch diesen noch geschafft

Gruß aus SGH

gefunden 25. März 2012, 14:30 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 25.03.2012 um 14:30 Uhr gefunden. Schon viel zu lange ärgerte mich dieses Fragezeichen, denn den Abendspaziergang unternahmen wir bereits vor über einem Jahr. Eigentlich sollte der Bonus direkt nach dem Cache dran glauben, aber in der Dunkelheit fanden wir einfach keinen vernünftigen Weg dorthin. Und meine damalige OSM konnte mir leider nur sehr bedingt weiterhelfen. Da ich mittlerweile eine vernünftige Topo-Karte besitze, war dies jedoch heute kein Problem. Am Final angekommen, konnte ich sehen, wo wir damals einen Weg suchten. Wir hatten nicht den Hauch einer Chance von der Seite aus nach oben zu kommen. Umso schöner war natürlich die Aussicht am heutigen Tag. Das hätten wir nachts kaum so sehr genießen können. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 08. September 2011 Mairoa hat den Geocache gefunden

Nachdem die Mutterdose gefunden war, konnte wir auch diese Dose finden. Der Ausblick ist bei Vollmond von hier aus wirklich schön. So blieben wir noch etwas zum Umherschauen.

Danke sehr.