Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bunker Waldsiedlung

door irrwisch1     Duitsland > Hessen > Wetteraukreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 15.895' E 008° 57.764' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. maart 2010
 Listed since: 07. maart 2010
 Laatste verandering: 01. juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9EF6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
1 Negeerders
231 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wie einige durch den Cache GC226KG bereits wissen, hat die Waldsiedlung ihren Ursprung in einem Flugplatz des zweiten Weltkrieges.

An einigen Stellen findet man Überreste dieser Anlage. So auch der Bunker hier. Da der Bunker leider nicht zugänglich ist habe ich den Cache etwas höher gehängt. Es bot sich gerade so an .
Da der Cache doch relativ hoch hängt: Bitte nur machen wenn ihr euch ganz sicher seit, dass ihr wisst was ihr da tut. Gerade mit nassen oder schlammigen Schuhen kann es sehr rutschig sein. Ich bin selber einmal abgerutscht, glücklicherweise ganz unten

Eine Parkmöglichkeit direkt vorm Cache ist vorhanden.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre qüeer ubur Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bunker Waldsiedlung    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 01. juli 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 22. oktober 2011 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Heute Vormittag zusammen mit demla eine kleine Runde in der Wetterau gemacht.
Alle Caches gut gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 01. augustus 2011 storc heeft de cache gevonden

Kleine Runde durch die Wetterau gedreht.
Das war gerade noch so eine Höhe, wie ich sie bewältigen konnte.
TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Baum am BunkerBaum am Bunker

Gevonden 02. januari 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Nun, Cache seit Wochen zu, Dose fährt im Auto spazieren, aber wird und wird nicht wieder aufgehängt. Da war es doch ganz praktisch, dass mich der Owner heute in seinem Auto mitnahm und ich ganz bequem loggen konnte. Klar, dafür musste ich die Dose dann in den Baum hängen aber das habe ich doch gerne gemacht.

Schönes Bäumchen hast du da ausgesucht.

Gnom

Gevonden 19. juni 2010 KPF heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf hat es endlich geklappt.
Bei Versuch Nr.1 war es zu Nass.
Bei Versuch Nr.2 waren die Arbeiter da.
Bei Versuch Nr.3 endlich geloggt.
DGMS ist wie Eichhörnchen auf den Baum und der alte KPF hat die Verantwortung getragen.
Endlich ein grüner weniger in der Liste !!!!!!!