Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Strecke Dortmund Süd - Welver

Strecke Dortmund Süd - Welver

por krims-kram     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Soest

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 36.850' E 007° 56.475' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 07. marzo 2010
 Publicado desde: 07. marzo 2010
 Última actualización: 30. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC9EFA
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
113 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Am 15. Mai 1876 ist die eingleisige Bahnstrecke Dortmund-Süd nach Welver dem Verkehr übergeben worden. Welver war zu dieser Zeit ein Bahnknotenpunkt. Es war leicht von Welver aus zu den Arbeitsplätzen im nahen Industriegebiet, vor allem nach Hamm oder Dortmund zu kommen. Die Strecke ist seit Jahren stillgelegt und die Gleise wurden abgebaut.

Der Cache befindet sich an einem Wanderweg der zur Bergung nur kurz verlassen werden muss.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Strecke Dortmund Süd - Welver    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 21. febrero 2012 koki-so ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Feierabensspaziergang konnte diese sich diese Dose nicht lange verstecken!
Danke
koki-so

Nota 23. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 29. diciembre 2011 Siggi9876 no han encontrado el geocaching

Leider habe ich in nicht gefunden ,nach 45 min. habe ich aufgegeben .Weinend

no encontrado 13. junio 2011 Bibo1 no han encontrado el geocaching

Der letzte Eintrag ist schon länger her - daher habe ich die Vermutung, dass evtl. dieser Cache nicht mehr da ist?!??

encuentran 03. agosto 2010 Eibel ha encontrado el geocache