Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Döner-Cache

Ermitttle die Namen der nachfolgenden Döner-Läden!

von StachelRobby     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.262' E 012° 22.398' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 11. März 2010
 Gelistet seit: 11. März 2010
 Letzte Änderung: 08. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9F33
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
238 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Geht es euch auch so?
Niemand gibt gerne zu, "Schnellrestaurants" in jeglicher Form aufzusuchen. Trotzdem machen wir es alle....und es schmeckt uns.
Hier könnt ihr euer Wissen darüber öffentlich outen.

Ermittle die Namen der nachfolgenden Döner-Läden!
Es ist NICHT notwendig, an den entsprechenden Orten auch wirklich etwas zu verzehren. Aber schaden kann es nicht auf einer größeren Tour durch die Stadt.
Verzichte beim Namen auf Zusätze wie "Grill" oder "Döner" oder "Bistro" o.ä..

Die Zielkoordinaten ermittelst du nach folgender Formel:
1.Döner-Laden N 51° 20.262 E 012° 22.398  c _ g _ _ _
2.Döner-Laden N 51° 20.564 E 012° 21.799  _ f _ h _ _ _ _
3.Döner-Laden N 51° 20.731 E 012° 24.296  _ _ _ e a _ b _
4.Döner-Laden N 51° 20.297 E 012° 24.281  _ _ d

N 51° a [a-b] , [h-g] b [e-c]
E 12° [(f+c)/10] [a+b], [h-c] [d-c] d

Am NEUEN Final gibt es keinen uns bekannten Tüten-Muggel, aber ungestört seid ihr dort möglicherweise auch nicht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Döner-Cache    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 08. Februar 2016 StachelRobby hat den Geocache archiviert

Location ist Mist.

Und tschüß

momentan nicht verfügbar 16. November 2015 StachelRobby hat den Geocache deaktiviert

Da es so viele Beschwerten wegen der Umgebung gibt, wird hier erst mal pausiert.
Mal sehen, ob esther_and_family und ich einen neuen Platz finden.

(Wir hatten ja mal einen super Platz, aber whiterabbit hat uns den streitig gemacht mit diversen Beschimpfungen und Behauptungen im Forum und da wir umgängliche Menschen sind, haben wir uns damals gedacht, was solls, die Klügeren geben nach, und haben den jetzigen Platz gefunden, der zu der Zeit noch keine Müllhalde war)

gefunden 08. November 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit PiNi LPZ und PJLPZ1997 in den Osten ein Runde spielen.

Diesen Multi hatte ich irgendwann mal begonnen, aber durch die großen Abstände zwischen den Stationen nicht zuende gebracht. PJLPZ1997 machte sich die digitale Welt zu nutzen und hatte die Final-Koordinaten bestimmt.
Vor Ort mussten wir erst noch den Hint entschlüsseln, bis wir uns endlich im Logbuch verewigen konnten!

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

#84

gefunden 12. April 2014, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Log folgt...

gefunden 25. Februar 2014 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Ja, und wo schmeckte mir denn nun der Döner am besten?? Heute nun mit fast leerem Magen vor Ort gewesen, zuerst bei den falschen Pink Floyd gesucht, doch dann recht fix das richtige Versteck entdeckt und das Dösilein geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999