Waypoint search: 
 

Backwaren

Ein Cache an der besten Vollkornbäckerei und an deren Haupt-Mehllieferant

by juniorcacher     Germany > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 20.701' E 009° 56.860' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 19 March 2010
 Listed since: 19 March 2010
 Last update: 03 April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9FAE

11 Found
1 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
203 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Der multi besteht aus 2 Caches.
Der erst in der Nähe eines alten Gutshofes mit schönem Torhaus und Gutshaus im Hintergund (alles Privatgrund!). Hier findet sich auch eine Infotafel zur Nord-Ostsee-Kanal-Route. Leider ist der Behälter zur Zeit verschwunden, daher hier nun bis zum Ersatz die Koord. des Finals:
N 54° 21.333 E 009° 57.268.
Der zweite führt zu einer preisgekrönten Vollkornbäckerei mit Stehcafe (www.kornkraft-schinkel.de), die allerdings Montags, über die Mittagszeit und Mittwoch nachmittags geschlossen hat.

Additional hint  

erster: Kopfhöhe an sehr großem Gewächs
zweiter: man sitzt fast drauf.....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Backwaren    Found 11x Not found 1x Note 2x

Not found 05 March 2021, 16:40 Naya did not find the geoacache

Liegt der Cache  noch  an Ort und Stelle ?

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 March 2019, 12:20 Such-er found the geocache

Heute ergab sich endlich die Gelegenheit, diesen Kurz-Multi anzugehen.
Die Koordinaten für das Final konnte ich problemlos ermitteln.
Am Final musste ich diverse Muggel abwarten, bevor ich unbeobachtet und ungestört zugreifen und loggen konnte.

Danke fürs Herführen und den Cache.

Found 25 February 2019 Wannerschoh found the geocache

Den hatten wir bereits am 23.02.19 gefunden, aber vergessen einzutragen

tftc

Wannerschoh

Found 28 November 2015 Mythenmetz found the geocache

Nachdem wir die Infos an Station 1 quasi auf dem Weg zu anderen Dosen nebenbei eingesammelt hatten, trauten wir uns beim Final erstmal nicht so recht, weil hier gerade Bäckerei-Personal draußen tätig war.
Beim zweiten Versuch war es dann etwas ruhiger...


Found 17 July 2013 Die JKS-Detektive found the geocache

Auch dieser kleine Multi lag auf unserer heutigen Fahrradstrecke entlang des NOK. Die notwendigen Daten für das Final waren schnell ermittelt. Beeindruckendes Torhaus. Dann fuhren wir zum Final, wo wir nach kurzer Suche den Cache in den Händen hielten. So einen hatten wir noch nie gesehen. Danke für den schönen und stimmigen Multi.

Nachträglicher Log auf opencaching.de. Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 17.07.2013.