Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Des Schäfers Burg

Blick über den Zaun

di Joschua     Germania > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 18.441' E 010° 18.053' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. marzo 2010
 Pubblicata dal: 21. marzo 2010
 Ultimo aggiornamento: 20. aprile 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC9FD9

14 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
392 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Cache für alle die zu Fuß, mit dem Fahrrad, Motorrad, Auto etc. unterwegs sind.

Der Löwe schaut weg, ein kräftiger Fuß schützt diesen Cache!

Nutzt die Gelegenheit für einen Blick durch den Zaun, es gibt etwas interresantes zu

entdecken.

Vielleicht macht dieser Anblick neugierig, mehr über Radbruchs Geschichte zu erfahren.

Schäfer Ast war ein bekannter Mann, Menschen aus ganz Deutschland haben ihn und seine

Nachkommen besucht.

Mehr Info´s gibts im WWW. 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Des Schäfers Burg    trovata 14x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 20. aprile 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 18. aprile 2017 Joschua ha disabilitato la cache

non trovata 16. aprile 2017, 17:00 Cacheterrier non ha trovato la geocache

Heute beidem verwanten Besuch abgeseilt und zum Cachen gegangen, Kleider dann eben diesen nicht gefunden, schade eigentliche, herzlichen Dank für s legen hegen und pflegen, nette Grüße aus Münchrn

trovata 18. aprile 2015 strandrose ha trovato la geocache

Der Blick durch den Zaun hat sich gelohnt: wir wußten gar nicht, was da schönes im Garten steht ... passend zum Titel.

Das Logbuch ist trocken, der "Wächter" sitzt noch dabei Zwinkernd

 

DFDC!

trovata 02. febbraio 2014, 15:20 Bunkt 12 ha trovato la geocache

trovata 24. agosto 2013, 11:53 memphis10 ha trovato la geocache

Gefunden  :) nach ewigkeiten kann ich endlich loggen :)

trovata 28. giugno 2013, 16:00 LuFeGrün ha trovato la geocache

trovata 05. maggio 2013 Fraiko ha trovato la geocache

Hier bin ich heute mit dem Fahrrad entlang gekommen und habe bemerkt, dass der Löwe abgelenkt ist. Diese Chance nutze ich zum Anschleichen, schnellen Suchen, Finden und Loggen. Cool

Auch das erneute Verstecken gelang, weil der Löwe weiterhin in die Feldmark starrte.

Danke für den Cache und freundliche Grüße, Fraiko+++

trovata 01. settembre 2012 lelowi ha trovato la geocache

Am 01.09.2012 gefunden. Nach kurzer Verwirrung des GPS-Gerätes schnell gefunden. Die Stelle sticht einem schnell ins Auge.

Danke für den Cache!

lelowi

trovata 30. aprile 2012 Nordwind66 ha trovato la geocache

Recht schnell gefunden und auch den Blick über den Zaun genossen. Klasse Cache.

trovata 31. luglio 2011 Trexo ha trovato la geocache

Ein interessanter Ort und der Cache war gut zu finden. Hoffentlich bleibt er erhalten, denn das Nachbargrundstück wird verkauft und dann könnte sich dort einiges ändern (Löwe weg, Fuß weg ???).

Bis dahin noch viel Spaß und vielen Dank!

trovata 28. marzo 2011 Geocoyote ha trovato la geocache

Mein letzter Cache für heute, hier habe ich auch am längsten gesucht, wollte schon fast aufgeben.

Ein lieber grosser Hund hinter dem Zaun hat mich zum spielen und weiter suchen motiviert, so konnte ich die Dose doch noch finden.

Danke für den Cache

.... coyote

trovata 13. marzo 2011 Maja0404 ha trovato la geocache

Am Ende unser heutigen Winsen.Tour schnell gesucht und gefunden.

trovata 18. febbraio 2011 holliha ha trovato la geocache

trovata 25. maggio 2010 segel-paule ha trovato la geocache

Habe etwas schönes gesehen, aber keine Dose endeckt,

oder ist dort keine ?

Gruß Segel-paule

trovata 27. marzo 2010 rostbratwurst ha trovato la geocache

trovata 27. marzo 2010 Süder ha trovato la geocache

Gefunden!

Leider bin ich wieder der ewige Zweite gewesen!
Da war noch so´ne Bullenherde am Grasen. Die Ham doch tatsächlich als erste geloggt.

Danke für´s Zeigen