Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Hano

Nano, bitte Zehnhochminusneunausrüstung mitbringen ! (Feinstift, Pinzette etc.). Bitte sorgfältig behandeln.

by gruftie     Germany > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 10.681' E 009° 30.280' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:20 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 25 March 2010
 Listed since: 25 March 2010
 Last update: 26 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA02E
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
91 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Tools needed
Persons

Description    Deutsch (German)

Ha no, scho widder an Nano
- und aa no doo no !!!
Ha wo denn sonscht noo,
wenn net grad doo !!!

deutsch ?
Jetzt aber !!
schon wieder ein Nano!!
und auch noch gerade hier hin !!
Ja nun, wo denn sonst hin, wenn nicht gerade hier ?

Achtung, der Cache wurde verlegt, weil er für einen neuen Cache im Schlossbereich Platz macht. Jetzt gilt das Motto: For whom the bell tolls, ...wem die Stunde schlägt
Parkplatz direkt daneben Leicht bemuggelt, aber es geht normalerweise. Interesse am Objekt wird als glaubwürdig angesehen.



Additional hint   Decrypt

uvagra nz Vasb-Fpuvyq, riraghryy nognfgra!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hano    Found 4x Not found 0x Note 1x

Found 12 March 2012 klausundelke found the geocache

#1815, 07:42, Found it with DroidCachebox!
Um die Uhrzeit waren noch relativ wenig Muggels vor Ort, daher konnte ich schnell zugreifen...

Note 24 March 2011 gruftie wrote a note

Achtung, der Cache wurde innerhalb des bei GC.com erlaubten Abstands verlegt, weil er einem neuen Cache im Bereich des Schlosses Platz machen soll. In der Übergangszeit darf auch noch im Logröllchen an der alten Stelle (Aushilfscache) geloggt werden, wenn die Änderung noch nicht realisiert worden ist. Spätestens nach Anmeldung des neuen Caches durch seinen Owner wird der Aushilfscache dann entfernt.

Viele Grüße,

gruftie

  New coordinates:  N 49° 10.681' E 009° 30.280', moved by 145 meters

Found Recommended 05 March 2011 Elwetritsches found the geocache

Ha no, denn hemme glei gfunda!

Den spitzen Kugelscheiber gezückt und geloggt. Der war ganz unerwarteter Weise dort versteckt wo man erst als zweites guckt....

Danke für den Kleinen

TeamElwetritsche

Found 13 April 2010 Geo-Hanslik found the geocache

Beim Aldi gewesen und dann diesen Cache noch schnell gemacht.

"Hano, wenn de Gruftie do scho extra en neie Käsch legt!"

Die 3 Geo-Hansliks sagen Danke

#521, 19:08, Found it with Cachebox!

Found 01 April 2010 Team Suchratte found the geocache

Team Suchratte waren da

Heute bevors kurz zum Döners Tags ging noch diesen Winzling gehoben.

Keine Muggels da 

Danke sagen Team Suchratte