Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache

deleted

von xdeleted     Frankreich

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 31. März 2010
 Gelistet seit: 31. März 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA0C7

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    English

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für deleted    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

gefunden 10. Juli 2010 Geo Donkey hat den Geocache gefunden

Auch hier oben war es heute extrem heiß. Aber so ein schöner Waldspaziergang tut dennoch gut. - Habe das Döschen sehr rasch gefunden und war überrascht von der Terrainwertung? Ist das wirklich ein 3er??? Jedenfalls habe ich es auch mit Kinderwagen hinbekommen - allerdings heißt es an manchen Stellen: "Wer sein Kind liebt der trägt den Wagen"

Nun kenne ich also auch diese Ecke des Königstuhls. Danke!

No trade - weil: die Coin ist nicht da????!!!!

gefunden 08. Juni 2010 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Habe den Cache nicht gleich gefunden und wollte schon aufgeben. Mein GPS Signal war unter den Bäumen recht ungenau, da wird das zu durchsuchende Gebiet gleich viel größer.Aber dann hat es doch noch geklappt. Netter Weg - wer sein Rad liebt der schiebt (oder trägt).

gefunden 03. Juni 2010 jgottshall hat den Geocache gefunden

After a long walk and many fences we found it!  Took nothing but left Rosetta Stone geocoin and toy soldier.  TFTC!

gefunden 23. Mai 2010 DieFünflinge hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 09. Mai 2010 papa.joe hat den Geocache gefunden

Von einem aternativen Parkplatz aus bin ich heute abend aufgestiegen. Die Vögel haben gezwitschert und der Spaziergang war sehr schön. Den Cache konnte ich gut finden, obwohl bei mir die Koordinaten ein paar Meter off waren. Der Weg hier war mir neu, vielen Dank fürs Zeigen!
Vielen Dank und Gruß
papa.joe
In: Geocoin