Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Winterberg

 Cache mit tollem Ausblick über Schramberg

von Lexy85 + Murmel     Deutschland > Baden-Württemberg > Rottweil

N 48° 12.787' E 008° 23.406' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 30. März 2010
 Gelistet seit: 01. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA0D5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
541 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

So, es ist geschafft. Meine Freundin und ich haben unseren ersten Cache gelegt Laughing

Auf dem Weg kommt ihr bei N 48° 12.898' // E 008° 23.453' an einer Bank vorbei wo es sich lohnt kurz den Ausblick zu genießen Smile Die Sicht ist aber beim Cache direkt auch nicht schlecht...

 

Jetzt kommt noch was Wichtiges: Der Cache liegt nicht direkt an den Zielkoordinaten. Es handelt sich um einen Offsetcache. Sucht dort im Umkreis von 50 Metern weiter. Die Stelle, an der er versteckt ist, gibts nur ein mal dort. Also ist es denke ich machbar :o)

Zu schwer? Der verschlüsselte Hinweis hilft weiter.
Noch immer zu schwer? Das Foto zeigt einen Hinweis zum Hinweis Wink


Viel Spaß und Erfolg! Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Abpu 33 Fpuevggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Zusätzlicher Hinweis / Additional Hint
Zusätzlicher Hinweis / Additional Hint

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Winterberg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. September 2020, 16:50 TIUTA hat den Geocache gefunden

Diesen mit unseren Eltern, huskytrek, gefunden. Damals hiessen wir noch huskytrek_jrs

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

gefunden 23. September 2020, 09:27 huskytrek hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufstieg wollte ich die.. Schritte eigentlich nicht weiter 😇😇😇

🐾🐾Danke sagen huskytrek mit huskytrek_jrs🐾🐾

gefunden 06. Mai 2016, 12:51 Burggeist hat den Geocache gefunden

Beim Aufstieg vom Parkhausparkplatz kann man die Ruinen Hohenschramberg und Falkenstein sehen. Nur Ober-Falkenstein versteckt sich.
Das "Rätsel" ist schnell und eindeutig gelöst. Ich habe nur 27 Schritte gebraucht.
Vielen Dank für den Geocache und die tolle Aussicht.
Burggeist

gefunden 01. September 2013, 14:50 anfine hat den Geocache gefunden

hechel, schnauf, schwitz - angekommen und gefunden, tolle Aussicht und Rucksackvesper genossen.

 

anfine+Bigi

gefunden 04. Januar 2012 Locke72 hat den Geocache gefunden

Ich war gestern schon mal mit meinem Nachbarn da, und wir haben uns einen Wolf gesucht.  An der (richtigen) Stelle hab ich gestern schon nachgesehn, aber wohl nicht gründlich genug. Dank Tip vom Owner doch noch fündig geworden. Danke. 

DfdC sagt

Locke72