Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

"Finde Einsicht durch Aussicht"

Halte inne, finde Einsicht, genieße Aussicht

door murgbiber     Duitsland > Baden-Württemberg > Rastatt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 49.330' E 008° 24.206' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. april 2010
 Listed since: 02. april 2010
 Laatste verandering: 28. september 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA0FC

8 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
433 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Route
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)


"Finde Einsicht durch Aussicht": N48°49.330' E008°24.206'
 Bevor die Einsicht möglich ist, muss sich jeder anstrengen. Es geht deutlich über die 600m Höhenlinie.
 Dafür wird man mit grandioser Aussicht belohnt. Der Blick zum Hang- ein altes Holz trifft großen Sandstein, erst dort gibt es guten Weitblick und ... direkt über dem Cache! 

Wer aus Richtung Bernbach kommt, findet einen Waldparkplatz hier: N48°49.584' E008°24.734'.

Von hier aus sind knapp 2,4 km zu bewältigen aber immer bergauf - nur so gibt es Aussicht!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Michelbachtal (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "Finde Einsicht durch Aussicht"    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 28. september 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 27. september 2013 murgbiber has disabled the cache

habe cache heute stillgelegt -
die natur hat die aussicht immer schwerer gemacht - vielleicht machen wir beide uns auf die suche nach neuen aussichten und einsichten
murgbiber

Gevonden 01. april 2013 Der_Baum heeft de cache gevonden

Gestern mit Heidelbeermuffin und Reggy unterwegs gewesen und ins Geocachen eingeführt worden.

Sehr schöner Cache :)

Gevonden Aanbevolen 16. september 2012 kamai_ heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Ort für einen Cache. Kannte ihn auch schon vor Geocaching und hab nie geahnt, was sich dort noch versteckt Lächelnd.

Nach einem nicht registrierten Besuch im August heute um 11 nochmal da gewesen :). Das Logbuch ist ziemlich feucht.

Grüßle, Heidelbeermuffin

 

Gevonden Aanbevolen 01. mei 2012 thomas-ralph heeft de cache gevonden

Der Aufstieg war nicht so anstrengend wie befürchtet, aber die heutige Aussicht einfach SPITZE! Den Cache gleich gefunden und den Drachenfliegern zugeschaut.