Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Versteinert auf dem Tiefenbachpfad

Versteinert auf dem Tiefenbachpfad

von daujuentdecker     Deutschland > Saarland > St. Wendel

N 49° 28.763' E 007° 11.884' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 04. April 2010
 Gelistet seit: 04. April 2010
 Letzte Änderung: 12. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA13B

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
12 Beobachter
0 Ignorierer
622 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Versteckt in steiniger Umgegebung liegt dieser Cache versteckt. Willst Du ihn finden, musst Du ganz genau hinsehen. Nur so wird er entdeckt. Nicht zu gross und nicht zu klein wird er doch zu finden sein. Wir wünschen viel Freude auf Eurer Suche. Man folge dem Tiefenbachpfad aus beliebiger Richtung immer zu den Steinen hin.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Versteinert auf dem Tiefenbachpfad    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. September 2023, 13:50 Elexiael81 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2019 LUdo hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit der Cacherhündin zu einer kleinen Maitour in diese schöne Ecke und den frühlingshaften Wald. Wir freuten uns über die sonnenbeschienenen Wege, die wir fast ganz alleine für uns hatten.
Im wunderschönen Steinbruch waren wir ganz alleine, die Welt um uns herum versank und so hatten wir alle Zeit der Welt zum Suchen. Und nach ein paar Minuten hatte ich die neue Dose in Händen und ich konnte das Logbuch signieren.
Dann ging es weiter zum Bergmannsbrunnen.

Vielen Dank für das Zeigen dieser schönen Stelle und diesen Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Januar 2019 znirp hat den Geocache gefunden

Lachend

schöner Pfad und Landschaft bei Minustemperaturen sollte man auf Vereisungen achten

erster log im neuen Block.

gefunden 31. Dezember 2016, 15:30 Kneckes0_1 hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Sohn vom Wendalinushof aus den nördlichen Teil des Tiefenbachpfades gewandert. Bei Nebel und Rauhreif ein ganz besonderes Erlebnis. Dabei natürlich diesen schönen Cache nach etwas Suchen mitgenommen.

 

Danke für das Zeigen diesen ganz besonderen Ortes.

gefunden 12. Juni 2015 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Auf meiner zweiten Wanderung auf dem Tiefenbachpfad konnte ich auch ein zweites Mal suchen. Und diesmal habe ich die Box dann gefunden. Das GPS springt halt doch etwas [:(] .
Vielen Dank für die Box in dieser tollen Umgebung