Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Lore ist einsam

 Einsame Lore an der Hauptstrasse

von Magolves1963     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.718' E 008° 01.663' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. April 2010
 Gelistet seit: 06. April 2010
 Letzte Änderung: 12. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCA18B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
163 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Einsam und verlassen steht diese Lore am Straßenrand zwischen Wilden und Salchendorf. Nur ein Schild mit Beschreibung des Schaubergwerkes in Salchendorf leistet ihr Gesellschaft.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lore ist einsam    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. September 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC262HK) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Januar 2019 meadowhill hat den Geocache gefunden

Am Rande eines Geschäftstermins habe ich mal eine kleine Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank für die kleine Dose. 

gefunden 29. Januar 2019, 18:36 meadowhill hat den Geocache gefunden

Am Rande eines Geschäftstermins habe ich mal eine kleine Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank für die kleine Dose.

gefunden 16. Juli 2018, 13:00 DmdHc hat den Geocache gefunden

Was macht der Reisende, wenn er zwischen Wilnsdorf und Neunkirchen unterwegs ist und zwischen zwei Terminen noch etwas Zeit hat? Er sucht sich einen Drive in Cache und versucht diesen am muggeligen Mittag unbemerkt zu heben. Ich hoffe das ist mir heute bei diesem Lorencache geglückt? Am Schwimmbad war reger Betrieb, doch die Muggels hatten nur das kühle Nass im Sinn. Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto

gefunden 28. Februar 2017, 18:36 MikeBi hat den Geocache gefunden

Nach dem Feierabend noch kurz einen Stopp eingelegt und bei leichtem Nieselregen die Lore besucht.
Das finden der Dose stellte dann kein Problem dar.

TFTC