Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die blaue Lagune

 Kleiner Schatz gut verborgen.

von DerAbendstern     Deutschland > Brandenburg > Ostprignitz-Ruppin

N 53° 09.798' E 012° 51.894' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. April 2010
 Gelistet seit: 11. April 2010
 Letzte Änderung: 18. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA21F

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
428 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Viel Spaß wünschen wir beim suchen, festes Schuhwerk wird empfohlen.

Der kleine Schatz ist gut verborgen, bitte keine Spuren hinterlassen und Hilfsmittel wieder entfernen

damit der nächste noch genau so viel Spaß beim bergen hat.

Achtung, schön unauffällig sein, es sind Muggel in der Nähe!

Viel erfolg!

Der Abendstern

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ruppiner Wald- und Seengebiet (Info), Naturpark Stechlin-Ruppiner Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die blaue Lagune    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2015, 14:18 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier im letzten Jahr gescheitert sind, haben wir dieses Jahr erneut einen Versuch gestartet. Und was soll ich sagen, schon nach nur 3 Minuten hatten wir die Büchse gefunden. Und ich könnte schwören, dass ich genau dort auch im letzten Jahr schon mehrfach nachgesehen habe...

nicht gefunden 04. September 2010 Grohs hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben im Feriendorf Tietzowsee direkt neben dem Cache Urlaub gemacht. Leider konnten wir ihn trotz intensiver Suche in feuchtem Gelände nicht finden. Es wäre schön, wenn jemand prüfen könnte, ob er noch da ist, und vielleicht einen Tipp veröffentlicht. Leider werden wir frühestens nächstes Jahr wieder eine Chance zum Suchen haben.