Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kippe van Achtern

Mal ein echter Tradi wie früher.

por SirStarFoxx     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 24.693' E 009° 52.680' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. septiembre 2008
 Publicado desde: 15. abril 2010
 Última actualización: 15. abril 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCA284
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
7 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier möchten wir Euch einmal die Müllkippe von Hannover von der anderen Seite zeigen.

Wir haben eine richtig große Kiste genommen, die unser Bonsai98 auch auf Wasserdichtheit geprüft hat. Den Deckel kann man natürlich auch komplett abnehmen, dafür müssen alle 4 Schliessen umgelegt werden. Bitte auch wieder so zumachen. Auch größere TB´s sollten hier rein passen.

Dieser Behälter ist was für echte Waldfreaks und führt euch durchs Herz des Misburger Moores. Ihr solltet neben festem Schuhwerk natürlich auch lange klamotten dabei haben, denn die kleinen Plagegeister sind hier in der Überzahl.

Dann mal viel Spass beim suchen. Und JA, er ist mittein der Pampa, aber über Pfade zu erreichen, die auch in meiner Topo-Karte eingetragen sind.

Erstinhalt:

3 Ü-Ei-Inneneier mit Inhalt.
1 Goldener Ring
1 Satz Heringe
4 Untersetzer
1 Logbuch
1 Stift
1 Coin
1 Token

Seit 10.04.2009 neue KO´s eingetragen wegen Muggeldiebstahl.

Ayuda adicional   Descripción

Mjvfpura Oähzra ... bx, vz Jnyq avpug jvexyvpu uvyservpu ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Altwarmbüchener Moor (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kippe van Achtern    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. enero 2009 Maxx Volume ha encontrado el geocache

Schöner Weg; dank gefrorenem Boden matschfrei zu der sehr coolen Dose gekommen. Im Moment braucht man wg. der Cacherautobahn im Schnee fast kein GPSr [8D]
Danke für die grosse Dose!

encuentran 21. diciembre 2008 delta4 ha encontrado el geocache

Heute auf Cachewartungstour hier vorbei gekommen.
Ich bin diesen Weg vor so 2,5 Jahren schon einmal gegangen, auf der Suchen nahc einem anderen Cache. Damals war es aber noch nicht so einfach, weil noch kein Panzer hier durch gefahren war.
Mein Fahrrad habe ich in 800 Metern Entfernung stehen gelassen, es sa aber trotzdem aus wie...
Ich habe selbst mit Hochdruckreiniger lange gebraucht, um das wieder abzukriegen.
Die Dose ist jedenfalls super, ich habe sie auch gleich zweimal aufgemacht, weil plötzlich meine Handschuhe weg waren.
TFTC
Raus: Coin
Rein: TB
Viele Grüße
- Dirk