Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Oderwald Erbach

Multicache in Erbach

di Geocachingpuzzler     Germania > Hessen > Odenwaldkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 39.352' E 008° 58.827' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 15. aprile 2010
 Pubblicata dal: 15. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 06. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA290

3 trovata
1 non trovata
3 Note
2 Osservata
0 Ignorata
137 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Koordinaten zum Multicache:

Cache 1: N 49°39.352 , E 008°58.827

Final: N 49°39.3(X-6)3 , E 008°58.707 (bitte Frage in Cache 1 lösen und Wert in die Koordinate einarbeiten!)

Informationen zum Ort:

Erbach liegt in 200 bis 560 Meter Höhe im Odenwald im Tal der Mümling. Die Altstadt von Erbach hat seinen ganz besonderen, pittoresken Charme. Es gibt es noch Teile eines mittelalterlichen Mauerrings, Fachwerkhäuser mit kunsthandwerkliche Werkstätten, ein Fachwerk-Rathaus  und eine Pfarrkirche mit elegantem Turm. Erbach gilt als das Zentrum der deutschen Elfenbein-Schnitzerei.

Dieser Cache ist Teil einer Aktion, mehr unter http://mobil.rmv.de/geocaching oder http://www.rmv.de!

Die Aktion wurde in Zusammenarbeit mit dem Landesverband Hessen der Deutschen Wanderjugend umgesetzt.

Hinweis:

Sollte der Cache nicht zu finden oder entwendet worden sein, bitte Bild von der Koordinate und dem vermeintlichen Versteck/der Umgebung machen und per E-Mail an geocaching@rmv.de senden!

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Pnpur 1: Vz Hagreubym/Ubymunhsra

Svany: Hagre qre Oeüpxr Gvcc mhz Svany: Gebpxrara Shßrf üoref Anff…

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Erbach Odenwald
Erbach Odenwald

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Informazioni), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Oderwald Erbach    trovata 3x non trovata 1x Nota 3x

trovata 29. maggio 2010 Aldeyn ha trovato la geocache

Stage 1 war nicht zu finden. Durch geschicktes Raten die Location vom Final gefunden, aber auch dort war nichts zu finden.

Ist also entweder noch nicht wieder repariert oder schon wieder gemuggelt/zerstört worden.

Fotos gehen an den Owner.

Update: Puzzleteile erhalten. Also auch hier ein Fotolog.

trovata 23. maggio 2010 Butterschaufel ha trovato la geocache

Weder an Stage 1 noch am Final irgendwas gefunden.

 

 

Deshalb auch hier leider nur per Fotolog gewertet.

 

Butterschaufel & Eispfoetchen

Nota 17. maggio 2010 Geocachingpuzzler ha scritto una nota

Cache wird überprüft, Fotolog bitte an geocaching@rmv.de! Danke!

non trovata 17. maggio 2010 kpom_groupie non ha trovato la geocache

leider am samstag nicht gefunden. wieder nur foto-log.

dabei wurde ein fall ins nass riskiert. schade.

Nota 11. maggio 2010 Geocachingpuzzler ha scritto una nota

Cache wurde überarbeitet, Stage 2 entfällt! Viel Erfolg!