Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kleines Mädchen

 Kleines Mädchen

von Murat68     Deutschland > Schleswig-Holstein > Steinburg

N 54° 03.904' E 009° 33.993' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. April 2010
 Gelistet seit: 21. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA333
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
178 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hi,

dies ist mein erster Cache. Der Zugang ist wirklich einfach und wer sich den Namen des Cache gemerkt hat, wird ihn nach kurzer Zeit finden.Wink

 

Viel Spass bei der Suche.Laughing

 

Murat68

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleines Mädchen    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2016 EDTA hat den Geocache gefunden

Da der Wetterbericht für Samstag weitgehend schönes weissagte, sollte die Zeit genutzt werden um mit dem Drahtesel ein paar Dosen zu suchen. Nachdem das Zielgebiet kurzfristig noch geändert wurde, sollte es nach Hohenweststedt und Umgebung gehen. Hauptziele waren Bellas Runde, der Holzweg und eine Reihe Dosen südlich davon. Insgesammt konnten 33 Funde auf ca. 32 km verzeichnet werden.
Nach dem Besuch beim FlurReher bei ging es hier her.
Durch den passenden Namen war schnell klar, an welchem kleinen Mädchen denn zu suchen ist. Dort musste ich dann jedoch ein wenig länger suchen, da ich mich durch die T-Wertung in die Irre führen ließ. Ob ein Rollstuhlfahrer da wirklich dran kommt, wage ich mal zu bezweifeln. Nachdem dann das Suchgebiet vertikal erweitert wurde, war das Entdecken des Verstecks jedoch kein Problem. Mit etwas mehr Kraft konnte dann auch der recht stramm sitzende Deckel geöffnet und das Loggbuch signiert werden.
Nachdem alles wieder so war, wie es vorgefunden wurde, ging es weiter zu "keiner mag mich XL.
Danke für's Herführen, die schöne Radtour und
DFDC

gefunden 17. Juli 2015 Gismokarat hat den Geocache gefunden

Danke an das kleine Mädchen.

gefunden

gefunden 23. Mai 2015 kafreuru hat den Geocache gefunden

Auch diese schöne Dose konnte gut gefunden werden .

DFDC

gefunden 28. Februar 2015 Platho hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei schönstem Wetter zusammen mit dem Koch13, Congac und seiner Familie mal wieder in Richtung Drage und Umland. Wir hatten uns den Albert 7.6 auf unsere ToDo-List geschrieben...

Ganze 3 Stunden haben wir für den gebraucht... Der Tag näherte sich dem Ende und nur 1 Dose gefunden? Das ging doch nicht... Da muss noch mehr her.

Da kam uns dieser kleine Tradi auf unserem Weg gerade recht... Schnell rangefahren und gesucht und kurze Zeit später war das Logbuch um einen Eintrag reicher...

Wir hatten hier heute zusammen wieder einmal eine sehr nette Tour, und dieser Cache hat mit dazu beigetragen.

Vielen Dank an Murat68 für dieses netten Cache und für das Pflegen der Dose...
Schönen Gruß
Platho

gefunden 10. August 2014 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, den Behälter muss man aber erstmal auf bekommen.

Danke für den Cache sagt der Fischkopp