Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kleines Mädchen

 Kleines Mädchen

von Murat68     Deutschland > Schleswig-Holstein > Steinburg

N 54° 03.904' E 009° 33.993' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. April 2010
 Gelistet seit: 21. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA333
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
210 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hi,

dies ist mein erster Cache. Der Zugang ist wirklich einfach und wer sich den Namen des Cache gemerkt hat, wird ihn nach kurzer Zeit finden.Wink

 

Viel Spass bei der Suche.Laughing

 

Murat68

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleines Mädchen    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Juli 2020, 21:16 DeFens hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg besuchte ich das kleine Mädchen und ich konnte schnell die gut gemachte Dose bergen. Jetzt hat das Logbuch auch einen Eintrag mehr.

TftC

gefunden 29. Mai 2020 Such-er hat den Geocache gefunden

Kein Mensch in der Nähe, da konnte ich mich ganz in Ruhe umsehen und die Dose finden.

Danke fürs Verstecken und Pflegen.

gefunden 06. Januar 2018 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Früh am Morgen haben wir dem kleinen Mädchen einen Besuch abgestattet und konnten uns ungestört in das Logbuch eintragen.
Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

gefunden 27. Mai 2016 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Janko. Auf dem Weg zurück zur Bundesstraße noch einmal kurz gehalten und gut gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2016 EDTA hat den Geocache gefunden

Da der Wetterbericht für Samstag weitgehend schönes weissagte, sollte die Zeit genutzt werden um mit dem Drahtesel ein paar Dosen zu suchen. Nachdem das Zielgebiet kurzfristig noch geändert wurde, sollte es nach Hohenweststedt und Umgebung gehen. Hauptziele waren Bellas Runde, der Holzweg und eine Reihe Dosen südlich davon. Insgesammt konnten 33 Funde auf ca. 32 km verzeichnet werden.
Nach dem Besuch beim FlurReher bei ging es hier her.
Durch den passenden Namen war schnell klar, an welchem kleinen Mädchen denn zu suchen ist. Dort musste ich dann jedoch ein wenig länger suchen, da ich mich durch die T-Wertung in die Irre führen ließ. Ob ein Rollstuhlfahrer da wirklich dran kommt, wage ich mal zu bezweifeln. Nachdem dann das Suchgebiet vertikal erweitert wurde, war das Entdecken des Verstecks jedoch kein Problem. Mit etwas mehr Kraft konnte dann auch der recht stramm sitzende Deckel geöffnet und das Loggbuch signiert werden.
Nachdem alles wieder so war, wie es vorgefunden wurde, ging es weiter zu "keiner mag mich XL.
Danke für's Herführen, die schöne Radtour und
DFDC