Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Amphitheater Sehnde

Dieser Cache befindet sich in einer grünen Freizeitanlage - auch für ein Picknick geeignet.

von WaldwichtelBasche     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.087' E 009° 58.304' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. April 2010
 Gelistet seit: 23. April 2010
 Letzte Änderung: 25. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA34F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
288 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Bitte einen Stift mitbringen und bei Dunkelheit eine Taschenlampe.

Bitte anschließend den Schatz wieder "gut wärmen"... Danke!

Nachtrag: Nachdem der Vandalismus im Amphitheater immer größere Ausmaße angenommen hat, wurde dieser Cache etwas weiter nach Osten an seinen jetzigen Ort verlegt. Dies ist eine SICHERE Stelle - auch recht muggelfrei.

Von hier aus kann man das Amphitheater "aus der Ferne" auch noch ganz gut sehen - aber dafür frei von gefährlichen Glasscherben.

Viel Spaß bei der Suche wünschen die

WaldwichtelBasche

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Nzcuvgurngre vfg nhpu qnenhf tronhg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Super Kumpel von meteor2017

Logeinträge für Amphitheater Sehnde    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 17. Juni 2021 paraflyer hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch eine entspannte Runde mit dem Roller gedreht und dabei auch an diesem Cache vorbeigekommen. In der Tat scheint das Eichhörnchen das Döschen nach unten weggeschubst zu haben. Hab's wieder zurückgelegt.

gefunden 05. März 2015 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 5. März 2015 18:38

Ein schneller Fund in der Dämmerung.

Hab mich ins jungfräuliche Logbuch eingetragen.

Dfdc sagt der nette LaVette
*1575*

gefunden 05. Mai 2013 DaddyCool64 hat den Geocache gefunden

Heute in einer kurzen Pause konnte ich diesen finden.
Von einem Amphitheater ist hier leider wirklich nichts mehr zu erkennen. Aber schön angelegt ist das Gelände. Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich sicher etwas geblieben.

DfdC

gefunden 28. Juli 2012 justme75 hat den Geocache gefunden

Und auch der hier konnte sich trotz einiger Muggel im Theater nicht lange verstecken - TFTC!

Hinweis 25. März 2012 WaldwichtelBasche hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser schöne Cache wurde nun schon zum wiederholten Male mutwillig zerstört und muss deshalb nun leider archiviert werden.

 

WaldwichtelBasche