Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
Kaiser Wilhelm II.

 bei Kaiserwetter super Ausblick auf Fulda und Umgebung

von balu-fd     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 31.225' E 009° 39.806' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 25. April 2010
 Gelistet seit: 25. April 2010
 Letzte Änderung: 28. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA37B

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache liegt an der "Alten Heeresstraße" im Schatten eines mächtigen Naturdenkmals und ist sehr einfach zu finden.

Das Naturdenkmal wurde anlässlich Seiner Majestät 25-jährigem Regimentsjubiläum gepflanzt.

Bitte wieder gut tarnen.

 

Der Cache wurde heute aus bekannten Gründen (Doppelung zweier Cache an einem Platz) archiviert.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kaiser Wilhelm II.    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. Mai 2010 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Na sowas, hier waren wir doch schon mal. Aber egal, auch diesen haben wir gefunden.

gefunden 08. Mai 2010 gartentaucher hat den Geocache gefunden

So wirklich klar ist mir ja nicht, warum man einen Cache 2 m neben einen anderen legen muss.

Aber dann sind wir eben noch mal hierhergekommen und haben auch diesen gefunden.

gefunden 02. Mai 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Überall hat´s geregnet. Nur hier nicht.

gefunden 02. Mai 2010 capitanok9 hat den Geocache gefunden

Heute bei fast Kaiserwetter gefunden. Leider auch bei diesem Wetter kein Ausblick auf Fulda, da sehr viele Bäume im Weg.

TFTC

Hinweis 26. April 2010 HubiFD hat eine Bemerkung geschrieben

Man wird hier auch noch eine weitere Filmdose finden, die zu einer Harmerzer Cach-Serie gehört.

Gruß Hubi