Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Electricity Tower

von n0x-f0x     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.443' E 008° 34.113' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 01. Mai 2010
 Gelistet seit: 01. Mai 2010
 Letzte Änderung: 10. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA426
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
154 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Name: Electricity Tower v. 2.0
Fundort: Um den Electricity Tower
Schwierigkeit: 3 (von 5)
Gelände: 4.5 (von 5)
Wegstrecke: 0.1 km
Zeitaufwand: 0:15 h


Electricity Tower geht in die 2.0 Version!
Der Cache befindet sich in einem PETLing.
Zum legen der 2.0 Version habe wir keine Ausrüstung gebraucht. Wir empfehlen aber, dass ihr euch absichert!

Dieser Cache ist auf opencaching.de gelistet



Hoffentlich gefällt euch der Cache und viel Spaß beim Finden!
Alles was ihr macht geschieht auf eigene Gefahr!



Electricity Tower

Über Verbesserungsvorschläge und Anregungen würden wir uns sehr freuen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

No nhs qra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Electricity Tower
Electricity Tower

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Electricity Tower    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. Januar 2012 Ned Flanders hat den Geocache gefunden

Schnell Lachendnachloggen!

Heute morgen haben Donald und ich uns spontan entschieden diesen Baumklettercache hier zu heben! Vor Ort war es echt kalt und wir wollten ganz schnell machen! Na ja, aus schnell wurde dann nix! Jeden dieser möglichen Bäume haben wir genauesten inspiziert, aber zu finden war nix! Wir waren auf dem Weg zum Auto, da grinste uns dieser kleine freche Petling doch tatsächlich auf einmal an! Der ist da echt schwer zu sehen, zu heben aber auch! Donald hat dann seine ganzen Kletterkünste hier gezeigt und wir konnten loggen!
DFDC
NedFlanders

gefunden 02. Oktober 2010 MartaHaari hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht. Auf Stresser Moped Tour von Espelkamp (SPI Motorradtreffen) aus geloggt. schraeglage hats auch wieder als erster entdeckt.
Danke und Gruss aus Hannover
MartaHaari
(# 4 / 14:15 Uhr)

gefunden 23. September 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimreise von Wietzendorf um 16.25 Uhr schnell gefunden und geloggt.

Viele Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 19. September 2010 german oak hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden. Nettes Versteck.

TFTC

Hinweis 03. August 2010 maltee_h hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Da sich schon ein paar Leute über das Gelände beschwert haben, habe ich es nun auf 2.5 heruntergesetzt!

Außerdem habe ich heute die Dose durch eine stabilere ersetzt. Außerdem habe ich gemerkt, dass sich unter der alten Dose kleine Insekten eingenistet haben. Damit dieses mit der neuen Dose nicht passiert habe ich außerdem das Versteck etwas verändert. Es wurde aber so verändert, dass keine neuen Koordinaten gemittelt werden müssen, lediglich die Höhe wurde verändert!

Hoffe jetzt läuft alles wieder glatt!

Gruß
maltee_h