Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

"10 Years! - Eiserne Hand"

"10

von tt-diver76     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 14.203' E 009° 17.622' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Eventdatum: 01. Mai 2010
 Gelistet seit: 03. Mai 2010
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA461
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wir wollen 10 Jahre Geocaching feiern und dies an verschiedenen Orten im Kinzigtal, frei nach dem kinzigtaler Motto: "Kinzigtal Total!".

Wir werden dazu eine Serie von Events veranstalten, welche zu unterschiedlichen Zeiten beginnen und so lange statt finden, wie Gäste da sind!

Bei jedem Event werden wir an einen anderen Bestandteil des Geocachings erinnern (Tradis, Multis, Mysteries, etc ...)!

Die Logbedinung für das "10 Years!" Icon ist eine Mindestteilnehmeranzahl von 10 und ein Bild aller Beteiligten!




Bei diesem Event werden wir dem Traditional Cache huldigen!

Das Event beginnt um 10:40 Uhr!

Jeder der einen Cachebehälter mitbringt, bekommt in diesen ein Stück Kuchen hineingelegt!

Hier treffen wir uns immer, wenn wir eine Cacherfahrgemeinschaft bilden!














Bilder

10 Years!
10 Years!
BigTradi
BigTradi

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info), Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "10 Years! - Eiserne Hand"    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 20. Mai 2010 pac-man1 hat das Event besucht

...

möchte teilnehmen 01. Mai 2010 Gnom möchte das Event besuchen

Fast zu spät "angereist", doch im letzten Augenblick noch geschafft, auf das Photo zu kommen. Danke für den tollen Kuchen und die Ausrichtung des Events.

Gnom

teilgenommen 01. Mai 2010 gartentaucher hat das Event besucht

Hach wie schön. Hier konnte ich in aller Ruhe ein Stück Geburtstagskuchen essen, ohne zum nächstgelegenen Cache rennen zu müssen, den hatte ich nämlich zur Abwechslung schon.

 

(Cachenachlog, nachdem er erst nur bei GC geloggt wurde.) 

teilgenommen 01. Mai 2010 kadett11.oc hat das Event besucht

das war ein tolles Event mit perfekter Vorbereitung. Danke an den Owner fürs ausrichten.
Der kuchen war lecker und mit vielen Cachern konnte ich nette Unterhaltungen führen

TFTC kadett11

teilgenommen 01. Mai 2010 tt-diver76 hat das Event besucht

Ein tolles Event, es gab 2 Geburtstagskuchen und selbst an die KErzen haben wir gedacht. Was wir uns wünschen ist klar, dürfen es aber nicht sagen. Aber es hat etwas mit dem Cachen zu tun. Wie immer alte und neue Gesicht getroffen und nette Gespräche geführt!
tfte Jan