Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gebetshäuschen am Nordring

Gebetshäuschen am Nordring

von maulwurfn_team     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 02.144' E 007° 49.473' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Mai 2010
 Gelistet seit: 04. Mai 2010
 Letzte Änderung: 08. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA46C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieses ist nun unser erster Cache. Wir finden diese Location recht schön, weil man dort während einer Fahrrad- oder Wandertour prima rasten kann. Es ist eine Bank vorhanden die zum Verweilen einlädt.
Bitte die Dose wieder so ablegen wie sie vorgefunden wurde und bitte gut tarnen.
Achtung: Diese Ecke ist nicht immer Muggelfrei!

Startinhalt:
Logbuch und Kugelschreiber (bitte in der Box lassen!)

Sony Keyholder
Sammelfigur
kleiner Flummi
kleiner Bayern Anstecker
Plastikschlüsselanhänger

Travel Bug 584488

Bilder

Das Gebetshäuschen
Das Gebetshäuschen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gebetshäuschen am Nordring    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 06:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 28. Februar 2011 maulwurfn_team hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache scheinbar immer wieder mutwillig zerstört wurde, habe ich ihn heute vorerst an mich genommen.

Hinweis 19. Februar 2011 maulwurfn_team hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Dose heute Abend an mich genommen um sie zu warten. Leider war der Cache völlig zerstört. :-(
Morgen am 20.2. werde ich die Dose mit neuem inhalt wieder auslegen.

gefunden 01. November 2010 vespe hat den Geocache gefunden

Ideales Ziel für den Sonntagsspaziergang. Konnte auch von Kindern gefunden werden.
Hat Spaß gemacht. Kl.Auto und Schlüsselanhänger entnommen, Halloweendeko reingelegt.  :D
tftc

gefunden 09. September 2010 Mystic72 hat den Geocache gefunden

So dieser Cache konnte sich nicht lange verstecken, schnell gefunden.

TFTC

Mystic72