Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Gefallene Helden

von yaesuvx7     Deutschland > Sachsen > Bautzen

N 51° 07.540' E 014° 15.363' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Mai 2010
 Gelistet seit: 10. Mai 2010
 Letzte Änderung: 10. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA4D7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
384 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist an einem Denkmal, aber leider kenne ich noch keine Hintergünde zu diesem "gefallene Helden" Denkmal. Wer etwas weis kann mir gern Infos zukommen lassen, damit ich dies hier eintragen kann. der Cache ist kurz vor dem Denkmal, ihr müsst nur 2 Steine entfernen. Bitte last es möglichst stehen und auch die Mauern davor.

 

Die Location ist fast ein Drive In und diesmal auch Kinderwagen und Rollstuhlfahrer geeignet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hoyerswerdaer Schwarzwasser (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gefallene Helden    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. August 2016, 13:07 Mäxxchen hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schnell fündig geworden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 26. Mai 2016 lisaeinsl hat den Geocache gefunden

Der Hint. hat mich erstmal woanders suchen lassen, aber dann fand ich doch die richtige Stelle.Über den gesperrten Weg war ich auch erschrocken, so ist das nun mal heute..." alles meine".

Danke für das Versteck! Lächelnd

gefunden 03. Februar 2016, 16:19 flint74 hat den Geocache gefunden

Hier wurde ich zum Abschluss der Feierabendrunde schnell fündig. Auch wenn der Hint so nicht stimmt und in die Irre führt. Da ich das aus dem Vorlog wusste und ich mich eh von hinten näherte, hatte ich beim Näherkommen schon einen Verdacht. Dieser bestätigte sich zwar nicht führte mich aber ganz nah an die Dose.
Thx Kay

gefunden 31. Dezember 2015, 00:14 NiRe07 hat den Geocache gefunden

Unsere Nächtliche Silvestertour führte uns auch an diesem Cache vorbei. Das Versteck war schnell enttarnt und somit ziert unser Name nun auch dieses Logbuch :-)
Vielen Dank fürs herlocken

gefunden 12. Oktober 2014 salzenforst hat den Geocache gefunden

Heute über das Oberlausitzer Gefilde und den Klosterberg nach Demitz- Thumitz unterweges gewesen. Da bin ich auch hier vorbeigekommen.
Trotz Hinweises doch erst mal ganz schön suchen müssen. Aber dann doch den entscheidenden Blick gehabt und mich im Logbuch verewigen können.
TFTC
j