Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Gefallene Helden

di yaesuvx7     Germania > Sachsen > Bautzen

N 51° 07.540' E 014° 15.363' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 02. maggio 2010
 Pubblicata dal: 10. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 10. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA4D7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
0 non trovata
1 Nota
6 Osservata
0 Ignorata
429 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist an einem Denkmal, aber leider kenne ich noch keine Hintergünde zu diesem "gefallene Helden" Denkmal. Wer etwas weis kann mir gern Infos zukommen lassen, damit ich dies hier eintragen kann. der Cache ist kurz vor dem Denkmal, ihr müsst nur 2 Steine entfernen. Bitte last es möglichst stehen und auch die Mauern davor.

 

Die Location ist fast ein Drive In und diesmal auch Kinderwagen und Rollstuhlfahrer geeignet.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Hoyerswerdaer Schwarzwasser (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gefallene Helden    trovata 32x non trovata 0x Nota 1x

trovata 29. novembre 2022, 18:22 Manja160787 ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang konnte dieser Kleine gut gefunden werden. Wir bedanken uns für's legen und pflegen und sagen liebe Grüße Manja und Toni

trovata 10. novembre 2017, 21:09 Freund2018 ha trovato la geocache

Das schöne Herbstwetter heute für eine Fahhrradrunde genutzt und diesen Cache gesucht und gut gefunden, danke fürd legen und pflegen.

trovata 23. settembre 2016 pitti70 ha trovato la geocache

Zum heutigen Feierabend gings mit Schnattchen70 auf eine kleine Runde.
Bereits dreimal war ich hier und konnte nie etwas finden. Zweimal war dann auch wirklich nichts mehr da. Heute gings dafür um so schneller. An der Stelle hat sonst nie was gelegen.
Listing stimmt zwar nicht mehr und der Cache wird nur noch von anderen Cachern am leben gehalten, da der Owner sich wohl nicht mehr drum kümmert. Schade, es ist uns auch bei anderen cache aufgefallen.

trovata 04. agosto 2016, 13:07 Mäxxchen ha trovato la geocache

Hier sind wir schnell fündig geworden. Danke fürs Verstecken.

trovata 26. maggio 2016 lisaeinsl ha trovato la geocache

Der Hint. hat mich erstmal woanders suchen lassen, aber dann fand ich doch die richtige Stelle.Über den gesperrten Weg war ich auch erschrocken, so ist das nun mal heute..." alles meine".

Danke für das Versteck! Lächelnd