Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Magic4 (mini LP)

von dvdmagic     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 30.250' E 007° 38.528' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 11. Februar 2010
 Gelistet seit: 11. Mai 2010
 Letzte Änderung: 11. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA4F3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

49 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
250 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Diese Schatzsuche führt Euch an den Anfang des Waldgebietes Schöne Flöte in Holzwickede und der Cache ist über die Gehwege einfach zugänglich.
Nur auf den letzten Metern geht es querfeldein, abhängig von Eurer Routenwahl.
Die Schöne Flöte ist ein sehenswertes, schönes kleines Waldgebiet am Bachlauf des Holzwickeder Baches vom Freibad Schöne Flöte nordwärts (an der Trasse der A1 entlang) bis zur Quelle des Baches.
Bis zur Querung der Holzwickeder Straße führt ein Wanderweg für Fußgänger und Radfahrer durch den Wald.

Versucht so lange wie möglich auf den Wegen zu bleiben!
Der GPS-Empfang wird durch die Umgebung und Reflexionen etwas verfälscht! ;-)
Nehmt Euch in acht vor Muggels wenn Ihr den Cache logged und bitte versteckt Ihn wieder so, wie Ihr ihn vorgefunden habt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Magic4 (mini LP)    gefunden 49x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Januar 2024 Vitrus hat den Geocache gefunden

Letzte Woche war ich ich hier vollblind und nach längerer Suche abgebrochen. Zu Hause kam dann die Idee wo die Dose versteckt sein könnte. Warum ich genau diese Stelle nicht genau untersucht habe ist mir völlig unbekannt. Da war ich wohl ein wenig verpeillt. Verschlossen

Heute zusammen mit Nicky BJ hier noch einmal kurz gestoppt und ohne Suche gefunden und geloggt. Cool

Grüße

Vitrus

gefunden 09. April 2023, 14:09 Sommerkuss hat den Geocache gefunden

Die Schatzsuche hat Spaß gemacht, vielen Dank!👍🏻

LG,
Sommerkuss

gefunden 20. Februar 2023 joerg75 hat den Geocache gefunden

Heute, am Rosenmontag, gab es gleich eine ganze Menge guter Gründe cachen zu gehen. U.a. war das in erster Linie, um diesem ganzen Karneval Quatsch (sorry...) zu entfliehen. Außerdem war heute noch einer der wenigen Tage im Jahr, an denen ich bisher erst einen Cache gefunden hatte, und ich will die 365+1 Matrix in diesem Jahr gerne endlich zum zweiten Mal füllen. Und zu guter Letzt stand ich knapp vor einem Jubiläum. Mit ein wenig Glück und Ausdauer, sollte heute die 8000er Marke fallen. Und ich kann vorweg nehmen, sie fiel! [:P]
Starten wollte ich mit der F-Runde bei Fröndenberg / Dellwig. Von dort sollte es weiter gehen über Opherdicke bis nach Holzwickede. Dass zwischendrin noch ein neuer Publish über eine WA Gruppe bei mir landete und ich den sogar ergattern konnte war nicht geplant, aber perfekt für heute! Auf dem Plan standen neben den Mysterys der F-Runde noch viele Adventure Labs, Tradis, zwei Multis und ein Earth Cache. Und anders, als an den letzten beiden Tagen, gab es heute keinen DNF! [:D]

### nun aber zu diesem Cache: ###
Vor einer weiteren Lab-Runde, für die ich hier parkte, ging es fix zu dem kleinen LP. Und auch, wenn das kein riesiges Industriegelände oder ehemaliges Kinderheim oder Krankenhaus war, so war es doch spannend und interessant. Die Dose zudem gut versteckt. Das hat mir gefallen!

Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken und liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]

gefunden 08. Juli 2022 dg768 hat den Geocache gefunden

Heute kam ich hier mit dem Fahrrad vorbei, und bei dem dichten Pflanzenwuchs sah ich den LP erst gar nicht.

Also absteigen und die beste Annäherung ausprobieren. Tatsächlich tat sich dann eine ganz andere Welt auf. Hier hat man wirklich alle Zeit der Welt zum Suchen, da sieht einen keiner. Ganz so einfach war es dann auch nicht. Zweimal hatte ich die passende Stelle schon abgetastet, und erst beim dritten Mal erkannte ich den Mechanismus. Tolle Sache. Logbuch und Döschen also ganz trocken.

Heute Morgen in aller Frühe mit dem Rad in Arnsberg gestartet, um in Dortmund und unterwegs einige Caches zu heben. Das war eine tolle Runde (120 Km), und ich war von 8 Uhr bis 17 Uhr unterwegs.
Das schöne Wetter genossen, Verwandte in Dortmund besucht und natürlich unterwegs ein paar Döschen gefunden.
Danke für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768.

Bilder für diesen Logeintrag:
Toller Bunker zum DurchstöbernToller Bunker zum Durchstöbern

gefunden 08. Mai 2022, 13:39 tuggi70 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Tagestour zum Sammeln von mehr oder weniger interessanten Dosen und sonstigem Zeug 😉.
Euer Cache ist ein Teil dieser Tour.
Danke dvdmagic fürs legen und pflegen.
Gruss aus Frankreich.
Found # 9