Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lost Anleger

von Doc Fry     Deutschland

N 54° 26.172' E 011° 05.937' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Juni 2009
 Gelistet seit: 15. Mai 2010
 Letzte Änderung: 15. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA563
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
835 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
6 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

TOP-Caches >> WOW! von Nordbaer

Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

Kleines Döschen an einem alten Anleger, nasse Füsse gibt es hier gratis. ;-))
Bitte wieder genau so verstecken! Danke!

GCS - extended statistics

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Meeresgebiet der östlichen Kieler Bucht (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Anleger    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. September 2020, 10:30 SkubDeMon hat den Geocache gefunden

SkubDeMon °!°   machen Fehmarn-Urlaub und gehen zum ersten mal cachen (+baden..)!!

Dieser hier war mal super schön angebracht - zum GlückLachend war das Wetter schön warm - nasse Füße egal!

Der Anleger ist auch ein Spitzenmäßiges Fotomotiv!

gefunden Empfohlen 13. August 2019 Zebresel hat den Geocache gefunden

Der Ort des Caches ist wunderschön und ein super versteck.

Ich kann nur empfehlen diesen schönen Platz auch mal aufzufinden.

Danke fürs verstecken !!!

 

 

zebresel

gefunden 06. Juni 2019, 12:00 BarniHund hat den Geocache gefunden

Mit dem Kajak angesteuert und ohne nasse Füße signiert. Danke für den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. August 2018, 20:00 Wighlander hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf der Suche nach unserem ersten Cache. Entlang der schönen Strecke sind uns mächtige Vierbeiner begegnet. Die tolle Gegend und die einmalige Aussicht machen den Cache zu einem schönen Erlebnis. Der Cache ist in einwandfreiem Zustand und prima verstaut. Blöderweise haben wir einen Stift vergessen, sodass wir uns nicht im Logbuch verewigen konnten. DfdC!

gefunden 01. September 2017, 23:39 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir im südlichen Teil von Fehmarn unterwegs. Wir wollten das ein oder andere schöne Fleckchen entdecken, mit den Cacherhunden den Tag genießen und natürlich Büchsen eingesammelt.
Hier durfte sich Herr Robidog nasse Güße holen. Ging aber alles problemlos. Wir hatten Spass.........
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #39.