Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Wer hat das Fenster der Kirche kaputt gemacht ?

von aselnigu     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 16.400' E 007° 15.731' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 29. Januar 2010
 Gelistet seit: 16. Mai 2010
 Letzte Änderung: 28. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA568
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

In Gering ist das Fenster der Kirche zu Bruch gegangen. Ihr müsst herausfinden wer das war! Fünf Tiere waren auf dem Spielplatz, als es passiert ist, darunter auch der Schmetterling, dem niemand so etwas zutrauen wuerde. Ihr müsst alle fünf befragen, um herauszufinden, wer die Scheibe auf dem Gewissen hat.

Ihr lernt dabei den , das , den , das ,

und den kennen.

Falls ihr ein Problem habt, hilft euch der gerne weiter.

Als Belohnung findet ihr natuerlich einen Schatz.

Getestet wurde das Cartridge mit einem Nüvi 550.

Ich bin sehr gespannt wie euch das Spiel gefällt. Ich hoffe, dass alles stimmig ist. Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Rechnet mit etwa 3 km Wegstrecke über nicht asphaltierte Feldwege. Der geschätzte Zeitaufwand liegt bei etwa 1-1,5 Stunden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wer hat das Fenster der Kirche kaputt gemacht ?    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juni 2015 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal auf Suche nach dem Übeltäter des Kirchenfensters gegangen.
Die Koords konnte ich bestimmen und vor Ort habe ich dann gesucht ...

Danke an aselnigu für die Logfreigabe nach Übermittlung der Lösung.
CADS11

gefunden 17. August 2013 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Der Rest der Eisbärenfamilie war natürlich auch mit von der Partie um den Verursacher zu finden.

TFTC sagt Tinchen

gefunden 17. August 2013 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Heute morgen mit der ganzen Familie die Runde absolviert. Erst wurde das kaputte Kirchenfenster besichtigt, wo die fleissigen Einwohner von Gering gerade mit der Reparatur beschäftigt waren. Und dann ging es auf, um den Schuldigen für dieses Malheur zu finden. Nach eingehender Befragung und Zeugenaussagen war dann auch schnell der Schuldige ausgemacht.

Alles in allem eine Tolle Runde, die auch den Kleinen viel Spaß gemacht hat. Am Cache könnte aber auch gut eine richtige Box versteckt werden, der Platz wäre ideal.

Grüße aus Kürrenberg

Eisbaer

gefunden 30. Juni 2013, 13:20 Glubosch hat den Geocache gefunden

#2856 Am 30.06.2013 um 13:20 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Das schöne MEGA in Koblenz war nun leider endgültig vorbei und wir befanden uns jetzt auf dem Weg nach Saarbrücken. Allerdings bemerkte ich recht dicht an unserer Strecke noch diesen Wherigo und wir entschieden uns den Spaß noch mitzunehmen. Geborene Detektive die wir sind, entlarvten wir den Unhold natürlich und konnten uns geschwind auf Dosensuche begeben. Das es gar keine gibt, wurde uns erst nach gut 20 Minuten Sucherei klar, als wir nochmal einen Blick ins Listing warfen. Irgendwie ist uns das vorher leider nicht aufgefallen. Aber das machte überhaupt nichts, denn durch die Ausweitung unseres Suchradius' entdeckten wir einen anderen Schatz, den Mutter Natur hier für uns versteckt hatte. Nämlich eine fantastische Aussicht ins Tal. Dafür hat sich die Suche allemal gelohnt. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 29. Juni 2013 *Neo* hat den Geocache gefunden

Auf unserer [8D]Leider Geil Tour [8D] vor dem Mega noch diesen schönen kleinen Whereigo gemacht. Interessante Final Dose.... [;)]

TFTC
Team Chihuahua