Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Der M 2.Spur

Eine weitere Spur vom M

von TeMaJu456     Deutschland > Thüringen > Weimarer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.125' E 011° 13.136' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 16. Mai 2010
 Gelistet seit: 16. Mai 2010
 Letzte Änderung: 11. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCA576

0 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
169 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Als wir hörten, daß der M sich herumtreibt, bekamen wir einen Tipp.

Der Waldgeist könnte uns weiterhelfen. Er lebt in einer Baumhöhle. Er hat sicher einen Hinweis!!!


Habt ihr die Informationen bekommen, müsst ihr nach einer weißen Baumrinde am Boden suchen.

Am Ziel sollte sich der M aufhalten. Macht ein Foto (Kamera im Cache) vom M, wenn ihr ihn seht. Sonst macht ein lustiges Foto von Euch.

Seid so fair und legt die Kamera wieder zurück!

Viel Spaß auf der Suche nach dem M.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Ackerhügelland nördlich Weimar mit Ettersberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der M 2.Spur    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. August 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. Februar 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde noch nie gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 30. Januar 2018 Peligra hat den Geocache nicht gefunden

Ich hab alle Baumhöhlen in der Umgebung durchforstet, aber nichts sinnvolles gefunden...

Der Owner ist seit 2 Jahren nicht mehr online gewesen, eine Anfrage ist verschickt, vielleicht gibt es ja trotzdem eine Antwort.

Falls jemand anderes näheres weiß: immer her mit den Infos!

Hinweis 15. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 30. September 2012 Prinzchen3385 hat den Geocache nicht gefunden

leider nix endeckt schade gruß team Prinzchen3385