Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tie a yellow ribbon...

Mein erster achtlos weggeworfener PETling ;)

von HerrMüller     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 21.231' E 008° 31.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 21. Mai 2010
 Gelistet seit: 21. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA5EA

11 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
541 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

 

 

 

Willkommen zu meinem Erstling.

Den zu findenden PETling trug ich schon einige Monate mit mir herum und konnte heute spontan ein hübsches Plätzchen dafür ausmachen.

Im Rahmen eines sonntäglichen Spaziergangs oder mal eben zwischendurch führt Euch Euer Weg an dieses lauschige Aussichtplätzchen direkt unter einem Sendemasten.

Je nach gewähltem Parkplatz kann der Weg zwischen 500m bis 1,5km betragen. Die von mir gegangene Strecke ist etwas holprig und hat zuletzt einen kleinen Anstieg, sollte aber per (gut gefedertem) Kinderwagen mit motiviertem Anschieber(In) zu machen sein. Aus Richtung Eschbach kommend ist ein Teil des Weges sogar geteert.

Einen kürzeren und weniger mühsamen Weg durch den Wald könnt Ihr Euch ja auch suchen ;)

 

Viel Spaß beim ausgucken wünscht

HerrMüller

 

kurzlog4.JPG

 

Mein Glückwunsch zum regulären Erstfund geht an SCHIMMI  Cool 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu fpujöer qre Fgrva ynt fpuba qbeg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tie a yellow ribbon...    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 4x Wartung 1x

archiviert 01. November 2015 HerrMüller hat den Geocache archiviert

Tjoa...dann können wir hier auch mal einpacken. Zwei Jahre ohne Fund sind eine deutliche Sprache....

 

Bye, bye, baby....bye, bye...! Zunge raus....and that was all she wrote.....

Hinweis 14. Mai 2013 HerrMüller hat eine Bemerkung geschrieben

*** Cachekontrolle nach DNF ***

Alles bestens ! Zwinkernd

Gruß und frohes suchen

 

HerrMüller Cool

gefunden 13. Oktober 2012 Omchen hat den Geocache gefunden

Oh lala, das ging ja ganz schön steil bergan. Aber der Blick von oben war grandios. Vielen Dank Omchen

gefunden 30. Juni 2012 dellesclan hat den Geocache gefunden

...ach, da streift man  zusammen mit Cacher-Oma durch die Felder bei einem herrlichem Wetter. Gefunden war es schnell und somit konnten wir uns auf einer Bank niederlassen. Lächelnd Eine wundervolle Aussicht genießen, bevor wir wieder den Rückweg starteten. Vielen Dank für´s herführen.

Später musste ich doch mit Erschrecken feststellen, dass ich meine Sonnenbrille auf der gemütlichen "Rentner"Bank hab liegen gelassen.Stirnrunzelnd tssss, also später -diesmal im Eiltempo- nochmal hin aber .....schade....... war wohl noch jemand nach uns hier...najaUnentschlossen zumindest eine Woche hat mich die Brille begleitet.

 

Es grüßt und bedanken sich fürs ZeigenLachend

Dellesclan + schnuffi1948


gefunden 10. Mai 2012 4_Vs hat den Geocache gefunden

So, den kann ich dann auch von meiner Liste streichen. Wirklich sehr optimistisches Logbuch ;)
Eine nette Ecke, ein netter Spaziergang und eine gut zu findene "Dose".

Schönen Gruß
Micha von den 4_Vs