Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lilliput

von De Ryckswimmers     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 07.360' E 013° 18.280' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Mai 2010
 Gelistet seit: 25. Mai 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA694
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nachdem Gulliver erfolgreich aus Brobdingnag fliehen konnte, haben ihn jetzt die Lilliputaner gefangen genommen.
Findet das Land Lilliput und seht nach, wie es ihm geht.
Gulliver in Lilliput

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wälder um Greifswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lilliput    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. März 2013, 16:10 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 15.03.2013 um 16:10 Uhr zusammen mit Y-psilon und Virtualboy gefunden. Auf dem Weg zum heutigen Boddenstammtisch wollten wir natürlich noch ein paar Caches einsammeln. Und bevor wir uns an die hier überall liegenden, berüchtigten supers-Dosen rantrauen, wollten wir uns mit einem gewohnt hochwertigem Ryckswimmers-Cache nochmal ein wenig Motivation holen. Erwartungsgemäß ging dieser Plan voll auf. Nachdem wir die riesige Dose unter dem Schnee gefunden hatten, mußten wir zunächst ein wenig schmunzeln bevor wir uns ins Logbuch eintrugen. Wie üblich wurde hier wieder mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet. Vielen Dank für den schönen Cache!

gefunden 24. Mai 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Die große Kiste hat wohl zu viel Platz in der Cacher-Werkstatt eingenommen und musste weg [:)] Aber für DEN Inhalt ist sie natürlich ideal - hoffentlich hält sie lange in ihrem Versteck aus [^] Es wäre wirklich schade um die schöne Bastelei [:D] Heute war hier ja guter Andrang - da war es wohl eher Zufall, dass ich vor Ort niemenden getroffen habe [;)]
in: Tasty-Coin
TFTC und viele Grüße in die Werkstatt - Tom