Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Ulmer Brunnentour Bonus

Nur in Verbindung mit Ulmer Brunnentour I + II zu lösen.

von hochfa     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 24.444' E 009° 58.888' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. August 2008
 Gelistet seit: 27. Mai 2010
 Letzte Änderung: 09. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCA6BF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
218 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die oben angegebene Koordinate hat nichts mit der Zielkoordiante zu tun.
 
An fast jeder Ecke der Ulmer Innenstadt trifft man auf sie und die Ulmer sind schon seit Alters her stolz darauf – Brunnen. Aber auch leicht Abseits des Zentrums befinden sich Brunnen. Dieser ist die Belohnung für die Lösung der zwei Micros.
 
 
Nord eh° Ea.Ggi Ost CdL° GB.hCL

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xbcsubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ulmer Brunnentour Bonus    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Februar 2022 Piotr the Keszer hat den Geocache gefunden

Ohne den Hinweis wäre es schwierig. TFTC! 

gefunden 25. April 2020, 14:39 Tinkus hat den Geocache gefunden

Im Abstand von jeweils 3 Jahren habe ich die Brunnentouren I+II und nun den Bonus absolviert bzw. die Dosen gefunden. Da wir heute eh hier waren, um Klettermöglichkeiten zu begutachten, hat der Fund gut gepasst.

TFTC! #292 @14:33
(unterwegs mit plusC.)

gefunden 30. September 2018 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit otagle stand heute eine sonntägliche Radeltour durch diesen Ulmer Stadtteil auf dem Plan.
Es gab einiges zu entdecken, Baustellen zu umfahren und dazu noch kuriose Erlebnisse.
Die meisten Döslein auf der Runde konnten wir gut finden.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden Empfohlen 06. November 2015 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich die Ulmer Brunnencacheserie erfolgreich abschließen. Gestern Abend war ich schonmal hier und habe nichts gefunden was nach einem Cache aussieht.
Da ich fälschlicherweise Innen gesucht habe konnte ich aber jede Menge unhygienische Dinge erblicken in die man besser nicht rein fasst 😕
Wie auch immer. Der Brunnen ist auf jeden Fall einen Bonus wert.

 

Hier gebe ich meine Empfehlung stellvertretend für beide Brunnentouren ab.

Dankeschön *Eichhörnle*

gefunden 15. August 2015 fetso hat den Geocache gefunden

nachdem beide brunnentouren erfolgreich abgeschlossen wurden, durfte ich mich nun an den bonus wagen. die ko's kurz gecheckt und heute hingefahren. nach kurzer suche (glücklicherweise die richtige vermutung gehabt) konnte ich die dose finden und mich ins logbuch eintragen. hiermit nochmals ein herzliches dankeschön für die unterhaltsamen beiden brunnentouren. tftc