Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

18.00-33EM

Ein schneller Drive-In. Ihr sucht hier eine der klassischen Filmdosen.

por towolf00     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 30.645' E 006° 32.566' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 21. mayo 2010
 Publicado desde: 30. mayo 2010
 Última actualización: 03. noviembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCA75F
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
213 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ihr befindet euch hier auf der Durchgangsstraße durch Kamp-Lintfort. Parken kann man bequem auf der Parkfläche am Straßenrand.

Versucht den Cache am besten spät Abends oder Nachts, da hier recht viel Verkehr herrscht und tagsüber immer wieder Passanten des Wegs kommen. Am Wochenende ist hier selbst Abends recht viel los.

Für diejenigen unter euch, die mit Spinnweben und der einen oder anderen dazugehörigen Spinne auf Kriegsfuß stehen, empfehle ich Handschuhe mitzunehmen oder einen Mitcacher dabei zuhaben, dem das nichts ausmacht.

Beim Zurücklegen der Dose bitte darauf Achten wieder die richtige Stelle zu erwischen!

Und hier die Plazierungen:

GOLD: Alodl2pp
SILBER: Loneship
BRONZE:
Meinen Glückwunsch an die Finder.

Ayuda adicional   Descripción

jb xrva Ertra uvasäyyg , avpug yvaxf, avpug erpugf, avpug hagra, fbaqrea ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 18.00-33EM    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. noviembre 2011 JuleOliver ha encontrado el geocache

encuentran 10. septiembre 2011 gummibärchen7 ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Das Versteck ist nicht schlecht.

encuentran 01. septiembre 2011 CC2001 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit SP99 direkt gefunden. Wir haben es wieder ohne GPS-Gerät gemacht. Das Logbuch ist voll und völlig durchnässt. Die unteren Logeinträge sind abgerissen oder wegen der Feuchtigkeit total verrubbelt. Aber sonst ganz in Ordnung. Obwohl wir den Cache am Tag gefunden haben gab es keine Muggel Lächelnd

Danke CC2001 und SP99

encuentran 01. septiembre 2011 SP99 ha encontrado el geocache

Heute nach dem Cache "Kloster Kamp" noch eben schnell vorbelgefahren und gefunden. Trotz Helligkeit kein Muggel

Danke SP99 und CC2001

encuentran 22. julio 2011 Beorngar ha encontrado el geocache

Hier habe ich schon zweimal vergeblich gesucht. Heute war er dann schnell gesehen und geloggt. Manchmal ist es schon seltsam...

Danke für den Cache !