Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Spiderschweinchen

ein süüüßer T5er am wall

von ods-homer     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

N 51° 31.877' E 009° 55.687' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 31. Mai 2010
 Gelistet seit: 31. Mai 2010
 Letzte Änderung: 05. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA770
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
9 Beobachter
1 Ignorierer
820 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Rosa war einst ein süüüßes kleines Cacheschweinchen.

Sie hat mich stets beim Cachen begleitet und so manchen Nano erschnüffelt.

Doch als wir vor ein paar Tagen in den Katakomben nach einem Goldschatz suchten geschah das Unglück:

sie wurde von einer schimmeligen Höhlenspinne gebissen.

Von diesem Tag an verhielt sie sich immer seltsamer - aber am besten macht Ihr Euch selbst ein Bild von ihrem Zustand.

Zuletzt habe ich sie am Wall bei der Gartenstraße gesehen, und ich glaube, dort hängt sie immer noch rum.

Bitte findet Rosa und schreibt mir, wie es ihr geht!!!


Bitte beachtet, daß Ihr den Cache nur als gefunden loggen dürft, wenn Ihr Euch auch ins Logbuch eingetragen habt

- es reicht nicht aus, Rosa gesehen zu haben!!!

Und das Rohr, an dem sie hängt, ist NICHT STABIL genug, um sich dranzuhängen - auch wenn es solche Logfotos gibt, macht das NICHT!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spiderschweinchen    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Oktober 2023 YetiNebelwald hat den Geocache gefunden

Im Doppelstrang von oben runter, kurzes Schwingen und Zugreifen (zum Glück hat niemand gesehen, wie ich dem Schwein an den Arsxh gegriffen habe...).
Geloggt.
Das war nicht so einfache und nur mit den Fingern krallen hat nicht gereicht. Ich brauchte mehr Schwung, um dann an das runde Etwas zu kommen an dem ich feste zugreifen konnte. Also dann doch ein bisschen Schweiß, dazu der Nervenkitzel in der Öffentlichkeit.
Also wieder alles einpacken und verschwinden.

Vielen Dank für diesen Quickie.
Die Sau hat nen bisschen Farbe gelassen und ist ziemlich blass, so tarnfarbend betongrau.

 

Vielen Dank

 

gefunden 21. Mai 2023, 19:12 libby.de hat den Geocache gefunden

Eigentlich nur geparkt um auf der Heimfahrt lecker essen zu gehen. Und dann 20 Meter weiter diesen T5 entdeckt. Leiter aus dem Auto. Hoch. Loggen. Runter. Leiter wieder ins Auto.
Fertig zum Essen.
Mit der WaIdfee unterwegs

gefunden 15. April 2022 martl hat den Geocache gefunden

Am 15. April 2022 als Cache 14582 gefunden. 

TFTC an ODS-homer adopted by magnema :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

gefunden 22. Februar 2020, 08:49 Ankuss4 hat den Geocache gefunden

Erster Ferientag, Flucht vor dem badischen Fasnachtswahn. Auf dem Weg von Freiburg nach Hamburg hielten wir hier für ein Frühstück und einige nette Caches mit und ohne Box.

Das Spiderschweinchen hat schon etwas gelitten uns auch sein Logbuch eingebüßt. Deshalb haben wir einen Logzettel ins Röhrchen geschoben. Danke an *ODS-homer* fürs Legen und Pflegen!

gefunden 09. Februar 2018 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 040/365 2018 16:23

Heute wieder arbeiten in Göttingen, ne neue Apotheke wird eröffnen.

Nach getaner Arbeit konnte ich mich noch dem schönsten Hobby der Welt widmen. Ein bisschen cachen geht immer. Und wenn dann noch Freunde aus Hannover zum Cachen dazu stoßen macht es noch mehr Spaß.
Charly.Maggy und Die Goldinis sind auch nach Göttingen gekommen, gemeinsam haben wir etliche Dosen eingesammelt und später das 40. Event vom JahresGeoEventsKalender besucht.
Aber danach war noch nicht Schluss. Wir waren bis nach Mitternacht unterwegs.
Es war ein toller Tag mit euch.

Zum Cache:

Hier hatte ich Glück das die anderen das Aluseil im Auto hatten. Die konnte ich im Firmenwagen nicht mehr unterbringen.
Dafür bin ich gleich hoch und hab das Schweinchen gestreichelt, zur Belohnung gab es das Logbuch frei.

Lustige Idee hier das Schweinchen zur Spinne werden zu lassen.

Auf jedem Fall geht es im gut da oben.

DfdC sagt der nette LaVette
*6648*

Werbung in eigener Sache 😀

JahresGeoEventsKalender 2018 in Niedersachsen. Suche noch Owner für diese verrückte Ideen. Willst du einer von 365 Ownern sein dann meld dich bei mir :-)