Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Ein Schnaps zu viel

von Feuertaucher     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 19.732' E 010° 10.879' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Juni 2010
 Gelistet seit: 10. Juni 2010
 Letzte Änderung: 01. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA848

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
495 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Die Klebereste sind von dem Aufkleber -Offizieller Geocache-. ist wohl von der Feuchrigkeit abgegangen.Gruß Feuertaucher.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Schnaps zu viel    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2019, 17:33 Bklp hat den Geocache gefunden

Da war ich schon mal.

Bilder für diesen Logeintrag:
AnkerAnker

gefunden 20. Juli 2018, 14:37 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, wobei das "Gefühl" mehr half, als das "Wissen". Weil am Final schon wieder eine Baustelle ist, wäre der Cache vielleicht sogar zum 4. Mal gemuggelt worden. Photoproof gemacht.
DFDC und das OC-Only-Listing

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Schnaps zuviel OCA848Ein Schnaps zuviel OCA848 (Spoiler)

gefunden 22. März 2015, 16:30 Doosi hat den Geocache gefunden

Bei einem Sonntags-Spaziergang erinnerte ich mich an dieses schon länger gelöstes Rätsel, bei den gefundenen Koordinaten sollte doch hier irgendwas auffälliges sein...

Ach, na klar, da haben wir es auch schon... Schnell einen Teil des Objektes fotografiert, hier als Spoiler-Bild hochgeladen, und dann sollte es wieder einen Smiley mehr auf der Karte sein.

DfdC

Doosi

Bilder für diesen Logeintrag:
SpoilerSpoiler (Spoiler)

gefunden 18. Januar 2015 stalanden hat den Geocache gefunden

Heute war ich zusammen mit Beldaran87 unterwegs... dieser Cache verfolgt mich schon eine Weile. Ein Rätsel, und dann ein Cache ohne Behälter? Die Lösung war relativ schnell klar und die Koordinaten gefunden, aber es verschlug mich nie in die Gegend. Bis heute.

 

Vor Ort fanden wir direkt an den Koordinaten nichts markantes, aber dank des Vorlogs war uns klar, dass es "das" sein muss. So fotografierten wir zwei verschiedene Ansichten und spazierten weiter.

 

Danke für das Rätsel und den Spaziergang!

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotolog! Als Spoiler markiert. Fotolog! Als Spoiler markiert. (Spoiler)

gefunden 18. Januar 2015, 15:21 Beldaran87 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel mit Stålanden gelöst war, ging es nun zum Final. Ein bisschen hin laufen, ein bisschen her laufen und dann hatten wir das Gesuchte gefunden.

Danke für die lustige Geschichte und den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisBeweis (Spoiler)