Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Post für Tante Hedwig

von BreezerX     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 31.558' E 013° 23.913' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Juni 2010
 Gelistet seit: 10. Juni 2010
 Letzte Änderung: 29. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA856
Auch gelistet auf: geocaching.com 

155 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
6 Beobachter
1 Ignorierer
1215 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Post für Tante Hedwig



Hier nun ein kleiner Cache an einem sehr bekannten Krankenhaus in Berlin Mitte.

Dieses Krankenhaus ist das zweitälteste Großkrankenhaus in der Hauptstadt.

Es hat eine bewegende Geschichte hinter sich, die man gerne hier nachlesen kann.

Da dort immer viel Muggelverkehr herrscht, seid vorsichtig beim Bergen, Loggen und Verstecken !!

Viel Spaß wünscht

BreezerX

PS: Geht einfach mal hinein und bestaunt die tollen Gebäude. Echt sehenwert wie ich finde !!!




 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Post für Tante Hedwig    gefunden 155x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 08. Januar 2020 WolfKK hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am Abend. Ein neues Logbuch wäre fein.
TFTC Wolf

gefunden 27. November 2019, 02:35 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Zweiter Tag von Frau Robidogs Berlinwoche. Nachdem gestern reines Vergnügen angesagt war, ging es heute mit der Fortbildung los. Trotzdem war vorher und nachher viel Zeit zum Büchsensammeln.
Auch heute war es wieder ordentlich kalt, so dass die Finger immer klammer wurden und sich letztendlich an einer  Glühweinglas wärmen wollten.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #97.

gefunden 05. Oktober 2019 alterschwede46 hat den Geocache gefunden

Beim Besuch der Hackeschen Höfe machte ich einen Abstecher zu diesem Tradi und wurde schnell fündig.

 

dfdC

gefunden 12. August 2019, 19:26 klumpedumpe hat den Geocache gefunden

Als ich hier gerade heranrollte, näherten sich plötzlich zwei Polizeiautos mit Tatütata und hielten auch noch, weil sie offenbar zu einem Einsatz im Krankenhaus gerufen worden waren. Ich ließ also die Beamten passieren und war gerade mit dem Loggen fertig, als diese auch schon wieder erschienen...
Klumpedumpe bedankt sich bei BreezerX fürs Herführen, Legen und Pflegen. 1104

gefunden 01. August 2019, 17:46 Nynouma hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen kleinen Abendspaziergang gefunden. Danke!