Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Post für Tante Hedwig

von BreezerX     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 31.558' E 013° 23.913' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Juni 2010
 Gelistet seit: 10. Juni 2010
 Letzte Änderung: 29. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA856
Auch gelistet auf: geocaching.com 

141 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
6 Beobachter
1 Ignorierer
1166 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Post für Tante Hedwig



Hier nun ein kleiner Cache an einem sehr bekannten Krankenhaus in Berlin Mitte.

Dieses Krankenhaus ist das zweitälteste Großkrankenhaus in der Hauptstadt.

Es hat eine bewegende Geschichte hinter sich, die man gerne hier nachlesen kann.

Da dort immer viel Muggelverkehr herrscht, seid vorsichtig beim Bergen, Loggen und Verstecken !!

Viel Spaß wünscht

BreezerX

PS: Geht einfach mal hinein und bestaunt die tollen Gebäude. Echt sehenwert wie ich finde !!!




 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Post für Tante Hedwig    gefunden 141x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 14. August 2018, 10:43 feuercamper hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Herführen und die kleine Dose! Trotz der präzisen Beschreibung war Tasten erfolgreicher als Schauen  :) Das Zurücklegen hat wegen plötzlichen Muggelansturms eine Weile gedauert, aber sicher ist sicher. Möge das Döschen noch lange liegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juli 2018 Travelbird_5658 hat den Geocache gefunden

Hinter den Hackeschen Höfen gibt es kleine Straßen mit netten Cafés. Von dort aus führte uns unser Weg zuerst hierhin und später weiter zur Charité.

An diesem schönen geschichtsträchtigen Haus wären wir vermutlich so vorbeigelaufen. Daher vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 28. Mai 2018, 17:11 rosel11 hat den Geocache gefunden

Gefunden.
Danke  BreezerX für das Legen des Döschens und
dafür das ich meine grauen Zellen anstrengen musste. Für die Motivation meine vier Buchstaben aufzurichten und mich vor die Tür zu bewegen [:)]

Ei verbibbsch rosel11

Mein #30 Cache

gefunden 19. Mai 2018, 13:49 Karl_Bigel hat den Geocache gefunden

Schneller fund.  Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2018, 15:54 FranCo_bain hat den Geocache gefunden

Nach einer Stärkung mit Tee und Kuchen in einem der kleinen Bistros machten Cache_Less und ich uns auf dem Weg zu diesem Krankenhaus. Der Cache konnte sich nicht lange von uns verbergen. Sehr eindrücklich das ganze Gebäude, Danke für den Cache und das Herführen!