Wegpunkt-Suche: 
 
Mathe/Physik-Geocache
~

von derzuspaete     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 30.127' E 013° 28.283' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Juni 2010
 Gelistet seit: 11. Juni 2010
 Letzte Änderung: 18. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCA85E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
7 Beobachter
3 Ignorierer
487 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ~    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. Februar 2021 Geist13 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. März 2020 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Trotz Corona wagten ma und to einen kleinen Spaziergang zur Rummelsburger Bucht. Dabei haben wir natürlich immer schön auf Abstand zu anderen Passanten geachtet. Ehrlicherweise müssen wir aber gestehen, daß wir das Rätsel nicht ohne Hilfe von Freunden lösen konnten. Vor Ort ging es aber dann ganz schnell. Wir haben sogar daran gedacht, die beiden TB's, die wir schon eine ganze Weile mit uns rumtragen, abzulegen. Zum Glück waren die Reisenden recht klein und die Dose groß genug.

Wir bedanken uns für den Cache.

2 TB's abgelegt

gefunden 22. November 2019 Sheldor2101 hat den Geocache gefunden

**Cache-Nummer: 949**

Heute traf ich mit martl, um einige Caches zu suchen. Gegen zehn Uhr trafen wir uns am Ostkreuz und fuhren dann weiter, um einige Caches der Reihe "Code orange: Top secret!" zu suchen. Insgesamt hat mir die gesamte Runde, obwohl es für mich am Ende des Tages nur sieben Caches waren, viel Spaß gemacht.

Bei diesem Cache habe ich schon vorab ein paar mal gesucht, wobei sich jedoch irgendwie bei der Überprüfung meiner und martls Koordinaten Unterschiede aufgetan haben. (Leider habe ich meinen Fehler bis heute noch immer nicht gefunden.)

Out: -
In: FP

Sheldor2101 bedankt sich recht herzlich bei *derzuspaete* für das Legen, Hegen und Pflegen von * ~*.
22. November 2019 10:07

gefunden 22. November 2019 martl hat den Geocache gefunden

Am 22. November 2019 um 10:02 als Cache 9999 gefunden. 

TFTC an derzuspaete :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

gefunden 20. Mai 2018 Mask hat den Geocache gefunden

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.